Zum Inhalt springen

Spotlight Sqlite Verknüpfung


michaellanzl

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich versuche gerade meine Scheinwerferdatenbank mit einer SQlite zu verknüpfen.

Ich gehe folgendermaßen vor:

 

  • In VW erstelle ich eine neue SQlite Datenbank und stelle sicher das diese Verbunden ist
  • unter Datenbank mit Datenquelle verbinden wähle ich mir die "Scheinwerfer" Datenbank aus und stelle in den Einstellungen meine vorher erstelle SQlite aus. Tabelle bleibt leer, gibt ja noch keine.
  • dann wähle ich Als Tabelle exportieren und stelle den Schlüssel auf Gerätenummer.

 

Bekomme dann nur folgende Fehlermeldung:

Auf die Datenquelle konnte nicht zugegriffen werden

(29) Der ODBC-Treiber meldet einen Fehler

 

(Dachte bei SQlite brauche ich kein ODBC?)

 

Das komische ist aber wenn ich mit eine andere Vw Datenbank auswähle funktioniert das ganze, aber nicht mit der Scheinwerfer DB.

 

Mache ich irgendwas falsch?

 

bg

Michi

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 11 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,9Tsd
    • Beiträge insgesamt
      123Tsd
×
×
  • Neu erstellen...