Zum Inhalt springen

Schrank unter Dachschräge


eddy525

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich möchte einen Kleiderschrank unter eine Dachschräge planen. Weiß nicht, wie ich eine Schräge an einen Schrank bekomme und finde im Netz dazu nur ein altes Video mit einer alten vectorworksversion. Hat jemand einen Tip, wie ich zu meinem Ergebnis komme? Ein Werkzeug, was ich noch nicht gesehen habe, oder vielleicht ein Video, welches ich nicht finde?

 

Vielen Dank im Voraus!

 

 

eddy

Link zu diesem Kommentar

Hallo eddy525,

wenn der Korpusgenerator in Interiorcad 2018 verwendet wird,

kann man unter "Bearbeiten - Form" den Schrank eine Abschrägung zuweisen. Leider ist hier keine Eingabe in Grad möglich.

Die Seite und der Boden werden automatisch mit einer Gehrung versehen, welche auch die Parameter für die CNC Bearbeitung mitbringt.

Es ist erstaunlich das es hier im Forum doch noch hin und wieder einen Holzwurm gibt...

Viele grüße Hirnholz

Korpus in Dachschräge.JPG

Bearbeitet von Hirnholz
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,9Tsd
    • Beiträge insgesamt
      123,2Tsd
×
×
  • Neu erstellen...