Zum Inhalt springen

Vectoreworks Nomad


Seb

Empfohlene Beiträge

:P

also ich hatte letzte woche versucht die AR mal zum laufen zu bringen. leider hat sich das Einloggen in die AP schon als unmöglich erwiesen.

das ganze werde ich aber noch mal auf einem anderen Gerät versuchen.

ein kurzer Ablauf der einzelnen Arbeitsschritte (Zeichnung --> AR) wäre super. Learning by doing funtkioniert zwar fast immer ist aber zeitintensiv

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo ad büro

 

Es gibt keine Grössenbeschränkung bzw. dein Gerät und dessen Speicher bilden die Grenze. Je mehr Speicher z.B. ein iPad hat, des grössere Modell können verarbeitet werden.

 

Gruss, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Mache gerade erste Versuche mit der Nomad App

Bisher leider nur mit mässigem Erfolg.

 

- Nomad App Version 6.2 auf Samsung Tablet installiert

- Export der Datei als Webdarstellung (.vgx) auf Vectorworks Cloud

- Fehlermeldung auf Tablet in App beim anwählen der .vgx Datei: No 3D Project, There are no objects in the 3D model or they are invisible

 

Im Internetbrowser sehe ich das Modell, aber in der Nomad App erscheint die Fehlermeldung. Was mache ich falsch?

Link zu diesem Kommentar

Hallo Zusammen

 

Ich habe diese Wochen das ganze auf ein neues Samsung Galxy Tab S4 mit 4G Verbindung installiert. Als Test habe ich es mit einem 3D Gebäude versucht.

Dauert ca. 3 Minuten bis es dargestellt wird. Original VW Plan ist 40MB gross.

 

Gruss Peter

Peter Bucher

 

montaplan gmbh

http://www.montaplan.ch

Metallfassaden - gebt eurer Fassade eine Chance....uns!

 

WIN 10 / 64 BIT, 128 GB RAM , / I9 7900X ,

Grafik AMD W9100 / 32GB

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

inzwischen funkioniert bei mir sogar die ar recht gut...

Sony xz1 compact

hatt aber etwas überzeugungsarbeit benötigt, da das service select bei extragroup nicht das service select von VW ist und die app eigentlich garnicht unterstützt wird....

das soll verstehen wer will :D

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,8Tsd
×
×
  • Neu erstellen...