Zum Inhalt springen

Braceworks


sebastianm160189

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich habe ein Problem in Braceworks.

Und zwar wirft es mir bei der Berechnung (Die Last ist nicht angeschlagen) aus. Es sind gesamt 6 Meldungen.

Das Problem hierbei ist das es im nirgendwo angezeigt wird bzw da keine Symbole vorhanden sind.

Hatte jemand schon mal das gleiche Problem oder kann mir dabei auf die Sprünge helfen?

 

Lg Sebastian

VW 2019 Spotlight SP4 R1 - RW - Braceworks

Link zu diesem Kommentar

Mir war beim Testen mal in der 2019 (SP1) aufgefallen, dass bei Braceworks auch ausgeblendete Ebenen/Klassen mitberechnet wurden - ich habe mir dann für die zweite Variante mit Markierung aller gewünschten Objekte und "nur markierte berechnen" geholfen (ich glaube nur sichtbar hat auch nicht funktioniert - hatte aber keine Zeit das weiter zu verfolgen...)

Blende einmal alle Ebenen und Klassen ein und schaue, ob dort Scheinwerfer oder ähnliches vorhanden ist.

Viele Grüße

Markus

 

VW 2023 SP6 R1 Designer - Braceworks (Deutsche Version) auf Windows 10 (64 Bit)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,8Tsd
×
×
  • Neu erstellen...