Jump to content
Faruk

VW19 Installationsproblem

Empfohlene Beiträge

Hallo ich versuche VW19 auf meinem Win 7 Computer zu installieren aber es tritt ein Problem auf. Ich habe es danach noch einmal runtergeladen und wieder versucht, aber das Problem bleibtUnbenannt.thumb.PNG.21fc5b1fb5cdb7259ed58695604e0e42.PNG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Salü Faruk

Wenn du eine Antivirus-Software aktiv hast, deaktiviere diese, bevor du mit dem Download beginnst. (Nach der Installation wieder aktivieren.)
Auch würde ich einen anderen Pfad wählen als "Neuer Ordner\Neuer Ordner" um VW zu installieren. Normalerweise werden Programme, bzw. VW unter C:\Programme\Vectorworks 2019 installiert.

 

Gruss KroVex


Have you tried to turn it off and on again?
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 58 Minuten schrieb KroVex:

Salü Faruk

Wenn du eine Antivirus-Software aktiv hast, deaktiviere diese, bevor du mit dem Download beginnst. (Nach der Installation wieder aktivieren.)
Auch würde ich einen anderen Pfad wählen als "Neuer Ordner\Neuer Ordner" um VW zu installieren. Normalerweise werden Programme, bzw. VW unter C:\Programme\Vectorworks 2019 installiert.

 

Gruss KroVex

Alles genau gemacht wie vorgeschlagen, Resultat immernoch gleich. Ich glaub es liegt am download. Ich komme nicht weiter :classic_wacko:Unbenannt.thumb.PNG.5e5d6ef88cc758784c0824c7f06962ae.PNG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe noch einen Verdacht.. Es gab unter Windows 7 mal Probleme beim installieren, wo gewisse "redist" Dateien fehlten/beschädigt waren. 
Also Bestandteile des Visual C++, welche wahrscheinlich durch ein Programm wie z.b. C-Cleaner beschädigt/gelöscht wurden.

Aber ob das bei dir wirklich auch der selbe Fall ist, kann ich nicht mehr mit Sicherheit sagen.

Am besten meldest du dich direkt beim Support. 

 

Gruss KroVex

 


Have you tried to turn it off and on again?
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hallo Faruk,

wir haben heute den SP2 Download vom Vectorworks installer freigegeben. Lade dir die Version runter und installiere dir gleich die aktuellste Version von Vectorworks 2019.

Der Download ist nur eine Selbstextrahierende Datei, diese solltest du auf deinem Desktop ablegen und auch dort extrahieren lassen. Stelle aber sicher das keine Antivirensoftware oder gleichwertige Blocker wie auch schon KroVex dir geschrieben hat, den download verändert. Wir Testen immer die Uploads bevor wir diese freigeben um solche Situationen beim Kunden zu vermeiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 28 Minuten schrieb Webmaster:

hallo Faruk,

wir haben heute den SP2 Download vom Vectorworks installer freigegeben. Lade dir die Version runter und installiere dir gleich die aktuellste Version von Vectorworks 2019.

Der Download ist nur eine Selbstextrahierende Datei, diese solltest du auf deinem Desktop ablegen und auch dort extrahieren lassen. Stelle aber sicher das keine Antivirensoftware oder gleichwertige Blocker wie auch schon KroVex dir geschrieben hat, den download verändert. Wir Testen immer die Uploads bevor wir diese freigeben um solche Situationen beim Kunden zu vermeiden.

Hallo,

Danke für die Antwort. Ich habe es sogleich ausprobiert aber das Problem bleibt. Antivirus deaktiviert und das Problem ist immer noch vorhanden ich installiere jetzt windows 10 in der Hoffnung dass es klappt.:classic_sad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So ich habe es jetzt nach Tagen rumprobieren einfach dadurch geschafft, dass ich es auf einem anderen computer runtergeladen habe und mit einem USB stick auf dem eigentlichen Rechner installiert habe. Danke für die Bemühungen:classic_biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hast du beim Download ev. "ausführen" anstatt "sichern" oder "sichern unter" gewählt ?

Super hat es geklappt.

Gruss, Giancarlo


MacBook Pro | 2.9 GHz i7 | 16 GB Speicher | Radeon Pro 560 4096 MB

CW_Logo4C_Master.jpg.5a91e0ed2a38b43317bfc2a8cdb2d828.jpg            VectorworkLogo.jpg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      12.029
    • Beiträge insgesamt
      55.513
×
×
  • Neu erstellen...