Zum Inhalt springen

VW19 Installationsproblem


Faruk

Empfohlene Beiträge

Salü Faruk

Wenn du eine Antivirus-Software aktiv hast, deaktiviere diese, bevor du mit dem Download beginnst. (Nach der Installation wieder aktivieren.)
Auch würde ich einen anderen Pfad wählen als "Neuer Ordner\Neuer Ordner" um VW zu installieren. Normalerweise werden Programme, bzw. VW unter C:\Programme\Vectorworks 2019 installiert.

 

Gruss KroVex

CADNODE.ch

Lassen Sie uns gemeinsam effiziente und innovative CAD-Lösungen für Ihr Projekt finden!

Have you tried to turn it off and on again?
Vectorworks | Architektur | macOS/Windows

Link zu diesem Kommentar
vor 58 Minuten schrieb KroVex:

Salü Faruk

Wenn du eine Antivirus-Software aktiv hast, deaktiviere diese, bevor du mit dem Download beginnst. (Nach der Installation wieder aktivieren.)
Auch würde ich einen anderen Pfad wählen als "Neuer Ordner\Neuer Ordner" um VW zu installieren. Normalerweise werden Programme, bzw. VW unter C:\Programme\Vectorworks 2019 installiert.

 

Gruss KroVex

Alles genau gemacht wie vorgeschlagen, Resultat immernoch gleich. Ich glaub es liegt am download. Ich komme nicht weiter :classic_wacko:Unbenannt.thumb.PNG.5e5d6ef88cc758784c0824c7f06962ae.PNG

Link zu diesem Kommentar

Ich habe noch einen Verdacht.. Es gab unter Windows 7 mal Probleme beim installieren, wo gewisse "redist" Dateien fehlten/beschädigt waren. 
Also Bestandteile des Visual C++, welche wahrscheinlich durch ein Programm wie z.b. C-Cleaner beschädigt/gelöscht wurden.

Aber ob das bei dir wirklich auch der selbe Fall ist, kann ich nicht mehr mit Sicherheit sagen.

Am besten meldest du dich direkt beim Support. 

 

Gruss KroVex

 

CADNODE.ch

Lassen Sie uns gemeinsam effiziente und innovative CAD-Lösungen für Ihr Projekt finden!

Have you tried to turn it off and on again?
Vectorworks | Architektur | macOS/Windows

Link zu diesem Kommentar

hallo Faruk,

wir haben heute den SP2 Download vom Vectorworks installer freigegeben. Lade dir die Version runter und installiere dir gleich die aktuellste Version von Vectorworks 2019.

Der Download ist nur eine Selbstextrahierende Datei, diese solltest du auf deinem Desktop ablegen und auch dort extrahieren lassen. Stelle aber sicher das keine Antivirensoftware oder gleichwertige Blocker wie auch schon KroVex dir geschrieben hat, den download verändert. Wir Testen immer die Uploads bevor wir diese freigeben um solche Situationen beim Kunden zu vermeiden.

Link zu diesem Kommentar
vor 28 Minuten schrieb Webmaster:

hallo Faruk,

wir haben heute den SP2 Download vom Vectorworks installer freigegeben. Lade dir die Version runter und installiere dir gleich die aktuellste Version von Vectorworks 2019.

Der Download ist nur eine Selbstextrahierende Datei, diese solltest du auf deinem Desktop ablegen und auch dort extrahieren lassen. Stelle aber sicher das keine Antivirensoftware oder gleichwertige Blocker wie auch schon KroVex dir geschrieben hat, den download verändert. Wir Testen immer die Uploads bevor wir diese freigeben um solche Situationen beim Kunden zu vermeiden.

Hallo,

Danke für die Antwort. Ich habe es sogleich ausprobiert aber das Problem bleibt. Antivirus deaktiviert und das Problem ist immer noch vorhanden ich installiere jetzt windows 10 in der Hoffnung dass es klappt.:classic_sad:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,6Tsd
×
×
  • Neu erstellen...