Zum Inhalt springen

Grafik in Tabelle ist schwarz


yano_muc

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe zwei Türlisten als VW-Tabelle. Sind eigentlich identisch....nur einmal Holztüren und einmal Stahlblechtüren.

Bei der Stahlblechtürliste ist beim Drucken als pdf alles OK.

Drucke ich die Türliste für Holztüren,  werden mir die Grafiken der Türen falsch (schwarz) angezeigt.

Anbei zwei Ausschnitte.

Jemand ne Idee woran das liegen kann???

 

Vielen Dank
LG
Yano

 

Holztüren.JPG

Stahlblechtüren.JPG

vw 2020,

windows 10

Link zu diesem Kommentar
vor 22 Stunden schrieb Apfelbeere:

Hallo Yano,

sind sie in der Zeichnung noch richtig zu sehen? Oder sind sie da auch schon schwarz?

Sind in der Zeichnung richtig zu sehen.

 

Ich habe jetzt einfach noch mal die funktionierende Tabelle kopiert und als Holztürliste abgelegt. Jetzt klappt alles. Auch wenn ich nicht anders gemacht  habe.

 

 

vw 2020,

windows 10

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...

Ich habe nun die Erfahrung gemacht, dass es nur beim druck als pdf passiert. Ich habe mir heute eine Fensterliste maßstäblich ausdrucken wollen und dabei wurden erst ab <88 dpi vereinzelt fenster angezeigt. Lässt man sich das ganze allerdings direkt auf papier drucken passt alles, auch mit mehr dpi.

Unbenannt.JPG

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,9Tsd
×
×
  • Neu erstellen...