Jump to content
setter

VW 2019 Schnittvolumen

Empfohlene Beiträge

Ich finde in der 2019er Spotlight-Version den Befehl "Schnittvolumen löschen" für 3D-Körper nicht mehr. Wo ist er versteckt?

bearbeitet von setter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

VW2019 SP3.1 R1 (Build 480999) Architektur

MacMini 2014 OS X 10.13.6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für die Antwort. Ich arbeite in der Standard-Oberfläche von Spotlight 2019. Ein Schnittvolumen zu löschen ist ein regulärer Befehl, wenn man in 3D modelliert - wieso ist er verschwunden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wurde die Arbeitsumgebung eventuell beim Umstieg auf die neue Version migriert? Dabei können zB. Fehler auftreten. Ich kenne die Spotlight Umgebung nicht da wir bei uns die Architekturversion nutzen, aber eventuell wurde in der Standard-Umgebung auch einfach etwas verschoben.


VW2019 SP3.1 R1 (Build 480999) Architektur

MacMini 2014 OS X 10.13.6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe das auch gesucht und unter 3d Modell->Vollkörper anlegen gefunden, falls Du es noch nicht gefunden hast.


VW 2019 SP3 R1 Spotlight (Build 480999)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...