Zum Inhalt springen

Klassenattribute


Svenie

Empfohlene Beiträge

Ich steh gerade auf dem Schlauch........wie kann man das Tipp/Hinweise Fenster wieder anzeigen lassen?

Zumm Beispiel wenn man ein Objekt von einer Klasse in eine andere Klasse abgelegt hatte kam immer eine Frage sollen die Attribute übernommen werden oder nicht? jetzt zeigt er es nicht mehr an und ich weiß nicht mehr wo man es wieder einschalten kann.....

Habt ihr da einen Tipp für mich?

 

Viele Grüße

 

Sven

--> Vectorworks 2024 - Designer / Braceworks / ConnectCAD/  Win 10 Pro

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Svenie,

in den Programmeinstellungen gibt es die Option "Zurücksetzen", bei der man einstellen kann, was zurückgesetzt wird. Kann gerade nicht schauen, aber ich meine es ist beim Reiter "Diverses".


Hallo,

 

Programmeinstellungen => Diverses => Einstellungen zurücksetzen

Liebe Grüße

Klaus

Mac OS Ventura, Mac Studio M1 Ultra, 64GB, Vectorworks 2022-2024 Designer

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,2Tsd
×
×
  • Neu erstellen...