klr-landarch Geschrieben 14. Januar 2010 Geschrieben 14. Januar 2010 hallo computerworks, im menü "ansicht -> zoomen" gibt es den befehl "übersicht". scheinbar wurde dabei vergessen das ganze zu übersetzen, jedenfalls ist alles auf französisch ... können das auch andere bestätigen? gruß kim p.s.: ich werd's auch nochmal per feedback-formular senden Windows 7/10 Prof. (x64), VW 2016/2017 Landschaft
sleepwalk Geschrieben 14. Januar 2010 Geschrieben 14. Januar 2010 Hallo klr-landarch, wenn Du VW2010 meinst ...oui.....ich kann das bestätigen, ist bei mir auch so. Aber wenigstens startet VW2010 Viele Grüße, sleepwalk VW2010 interiorcad • C4D 11.5 • Win XP
klr-landarch Geschrieben 14. Januar 2010 Autor Geschrieben 14. Januar 2010 hallo sleepwalk, danke für den hinweis. :oops: genau - ich meine die version 2010! gruß kim Windows 7/10 Prof. (x64), VW 2016/2017 Landschaft
Karsten Wirth Geschrieben 14. Januar 2010 Geschrieben 14. Januar 2010 Bonjour, das ist bereits bekannt und wird mit dem nächsten OnlineUpdate korrigiert werden. Merci fürs melden . Amitiés, Karsten. Gruß Karsten Wirth ComputerWorks GmbH http://www.computerworks.de
Frage
klr-landarch
hallo computerworks,
im menü "ansicht -> zoomen" gibt es den befehl "übersicht".
scheinbar wurde dabei vergessen das ganze zu übersetzen, jedenfalls ist alles auf französisch ...
können das auch andere bestätigen?
gruß
kim
p.s.: ich werd's auch nochmal per feedback-formular senden
Windows 7/10 Prof. (x64), VW 2016/2017 Landschaft
3 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge