Zum Inhalt springen

Hilfe bei Anwendung VW in Köln


Gre

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

als Schreiner bin ich jetzt dabei VW zu lernen.

An 2 Kursen habe ich schon teilgenommen.

Jetzt suche ich jemanden aus Köln oder aus der Umgebung, der mir noch mehr beibringen kann.

Natürlich gegen Bezahlung oder Nachhilfe auf Französisch :D

 

Merci im Voraus.

Gre

Vectorworks Studenversion 2020, Windows 10 64Bit

i3  2.00Ghz, 8GB

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Hallo Gre, vielleicht solltest Du mal Deine Frage konkretisieren. Was möchtest Du denn lernen? Anscheinend beherrscht Du ja die Grundlagen.

Gerhard Bauer
go-to guy @ grid cad & computer gmbh

 

VECTORWORKS Design Suite 2024 G-Serie NFR // macOS 14.3 Sonoma

Mac Studio Apple M1 Max 10Core CPU / 32Core Grafik, 32 GB RAM

Stand 01.02.2024

Link zu diesem Kommentar

Hallo Gerhard,

 

wie du schon schreibst, beherrsche ich die Grundlagen bereits.

Leider reicht mir das nicht, um ordentlich arbeiten zu können.

Was ich lernen möchte? ALLES. :classic_biggrin:

Genauer: Ich würde gerne "Interiorcad" lernen. 

Vectorworks Studenversion 2020, Windows 10 64Bit

i3  2.00Ghz, 8GB

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Wir verweisen alle Kunden aus unserem Vertriebsgebiet, die sich für InteriorCAD Schulungen interessieren, an @Klaus Stechele Der ist zwar nicht aus Köln, kann Dich aber sicher auch per Teamviewer unterstützen. https://www.stechele.com/

Gerhard Bauer
go-to guy @ grid cad & computer gmbh

 

VECTORWORKS Design Suite 2024 G-Serie NFR // macOS 14.3 Sonoma

Mac Studio Apple M1 Max 10Core CPU / 32Core Grafik, 32 GB RAM

Stand 01.02.2024

Link zu diesem Kommentar

Hallo Gre,

 

wie wäre es hiermit: https://www.extragroup.de/interiorcad/hilfesupport/seminare-und-schulungen/

Bei weiteren Fragen können wir auch gerne miteinander telefonieren um gemeinsam zu überlegen, was das Richtige ist: 0251-39089-35. Je nach Themengebiet können wir vielleicht sogar einen Dozenten in Köln empfehlen - wenn Münster zu weit weg sein sollte ?

  • Like 1

Grüße,

Marcel Ostendorf

extragroup GmbH

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Hallo Dominik

 

Herzlich willkommen im Forum.

 

Was verwendest du für eine VW-Version inklusive Service Pack und auf was für eine Hardware (Betriebssystem inkl. Version und Grafikkarte) nutzt du? Am besten schreibst du die Angaben in deine Signatur. (oben rechts unter den Kontoeinstellungen.)

Freundliche Grüsse

 

Manuel Roth

_________________________________________________
Vectorworks 2022 SP3 | Architektur | Windows 10

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,1Tsd
×
×
  • Neu erstellen...