Zum Inhalt springen

VW-Lizenz von einem anderen Lizenz-Inhaber übernehmen


MID

Empfohlene Beiträge

hallo kollegen,

 

für mich kommt jetzt bald der Abschied vom jetzigen Team.

Das Areal-Projekt, das ich in den letzten 4 Jahren mit VW-Project-Sharing bearbeitet habe,

konnte ich nur dank eurer Hilfe stemmen. Dafür schon jetzt ein offizielles Dankeschön.

 

Leider ist es so, dass dieser Auftraggeber keine Folgeaufträge für mich hat.

 

Ich überlege mir, mich selbständig zu machen. Darum möchte ich die VW-Lizenz von meinem Auftraggeber abkaufen. Ist das technisch möglich? Macht das aus eurer Sicht Sinn?

 

Gruss, MiD

 

PS: Gibt es in unserem Forum auch eine Job-Börse, so wie auf dem englischen Techboard?

MiD

Vectorworks 2022/23 Arch / MacBook Pro 15 inch Ende 2017 / 2.9 GHZ / Intel Core i7 / macOS Monterey 12.6.3

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121Tsd
×
×
  • Neu erstellen...