Jump to content
T--T

Vectorworks 2019 deutsch download

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

für heute ist der Erscheinungstermin der deutschen Version von Vectorworks 2019 angekündigt worden:

https://www.computerworks.de/vectorworks-blog/details/englische-version-von-vectorworks-2019-verfuegbar.html

 

Meine Lizenz wurde im Service Select-Bereich auch schon umgestellt, ich kann jedoch den download nicht finden.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke im voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kommt schon noch. Letztes Jahr wars genau umgekehrt ;) Der Download war bereit, die Seriennummern nicht.. Das wird alles nach und nach aufgeschaltet.


Vectorworks 2020 SP1 - Architektur - Win 10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

finde es schon schade das es heisst 24.10 kommt VW 2019 und am 25.10 ist es immer noch nicht erhältlich :/


VW 2019 Architektur SP2 R1 | Cinema 4D R19 mit V-ray 3.4 |

OS X 10.13.6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gabs wirklich einen offiziellen Releasetermin? Ich meinte da wurde nichts öffentlich kommuniziert.


Vectorworks 2020 SP1 - Architektur - Win 10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@herbieherb

siehe meinen Link im ersten Post.

 

Hatte gestern noch mit dem Support gesprochen, die hatten noch ein Problem mit dem Installer, meinten aber es würde noch am Abend online gehen.

Hat offensichtlich nicht geklappt......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gabs wirklich einen offiziellen Releasetermin? Ich meinte da wurde nichts öffentlich kommuniziert.

 

Ja klar gab's den. Steht in dem Text, der oben verlinkt ist, ganz unten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also bei mir ist noch nichts passiert.

Kein VW2019 und auch noch keine Umstellung im VSS Bereich!!!

Kann mir jemand mehr dazu sagen?

Danke...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wird schon noch kommen. Lasst euch doch Zeit. Am Anfang ist's doch in der Regel eh noch Fehlerbehaftet...

 

Der "Betatest" muss ja noch laufen... :P


VW19 SP5.3R1 - VW17 SP5 R1 - MacOS Mojave 10.14.6

iMac 2019, 3,6GHz i9, 32GB Speicher, Grafik Radeon Pro 580X 8GB

ARP-Stuttgart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na ja, die EN-Version hat schon das erste SP bekommen, sofern die Erkenntnisse in die DE-Version eingeflossen sind, habe ich die Hoffnung das die 2019er von Beginn an verwendbar ist.

 

Da ich gerade gestern und heute aber Zeit hätte die Umstellung vor zu nehmen,wäre ein Release schon schön gewesen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In der 19er Version haben sie viel Wert auf die Funktionalität gesetzt und bereits im SP1 über 5'000 Bugs behoben. Von dem her denke/hoffe ich, dass diese Version zu beginn schon verwendbar ist.

 

Gruss KroVex


Have you tried to turn it off and on again?
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde es überhaupt nicht schlimm, wenn sich solche Sachen verschieben.

 

Kann ja alles mal passieren.

 

Was mir aber die Raketen aus dem Hirn schießen lässt, ist die Tatsache, dass es nirgends mal verkündet wird.

 

Warum ist es nicht möglich an alle Nutzer eine Mail, oder auch über die "hübsche kleine Glocke" in Vectorworks, eine Information zu senden.

 

"LIEBER VECTORWORKS-NUTZER, ES TUT UNS WAHNSINNIG LEID, DAS RELEASE WIRD SICH AUS TECHNISCHEN GRÜNDEN ETWAS VERSCHIEBEN!!!"

 

Aber nöööö…...großes Schweigen im Walde.....Keine Kommunikation......NICHTS....

 

 

:dodgy::dodgy::dodgy::dodgy:


--> Vectorworks 2019 - Designer / Braceworks - Win 10 Pro

 

Prozessor: Intel® Xeon® CPU E5-2697 v4 @ 2.30GHz (2 Prozessoren)

 

RAM: 256 GB

 

Grafik: NVIDIA Quadro P5000

 

adhoc4acp

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na ja, die EN-Version hat schon das erste SP bekommen, sofern die Erkenntnisse in die DE-Version eingeflossen sind, habe ich die Hoffnung das die 2019er von Beginn an verwendbar ist.

 

:D


🚮Mac Pro 6c 24 GB D700  macOS 10.14 Mojave
📺 PC RYZEN 64 GB 2070 🐧 Manjaro + OpenSUSE Tumbleweed + ElementaryOS
VW 2020 ARCH US
🇪🇺 Europe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      12.683
    • Beiträge insgesamt
      59.384
×
×
  • Neu erstellen...