Jump to content
westerbeek159

Grafiktabelt zum zeichnen

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Freunde

 

Villeicht eine komische frage aber ich versuch mein Glück.

Eigentlich komme ich mit meiner Maus und Tastatur und Maus zimlich gut klar.

Neuerdings muss ich sehr oft Dinge zeichnen die mehr gut aussehen müssen als baulich zu sein. Also eher eine Visualisierung von Dingen. Schön länger überlege ich mir so ein Tablet zu kaufen die frage ist eher ob es sich überhaupt lohnt. Ich finde freihand linien mit der Maus zum beispiel extrem mühsam.

 

Hat jemand erfahrung damit und was könnt ihr alles mit dem Tablet besser ?

 

Ganz liebe Grüsse Nina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      14.352
    • Beiträge insgesamt
      68.756
×
×
  • Neu erstellen...