Zum Inhalt springen

Einzelnes Dokument beschädigt? Wiederherstellen?


Beppina

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Wenn ich ein bestimmtes Dokument, das ich in Vector Works erstellt habe, versuche zu öffnen, sagt mir das Programm, dass es einen Fehler entdeckt hat und beendet werden muss.

Andere Dokumente und das Programm an sich kann ich öffnen, nur dieses eine Dokument nicht.

Habe schon Neustarts gemacht, eine Kopie von dem besagten Dokument erstellt, aber nichts funktioniert.

 

"Vector~2.EXE hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

Falls Sie ihre Arbeit noch nicht gespeichtert hatten, können Daten möglicherweise verloren gegangen sein.

Für weitere Informationen zu diesem Fehler, klicken Sie hier.

 

---> Problemsignatur

AppName: vector~2.exe

AppVer: 15.0.1.0

ModName: sisgl770.dll

ModVer: 6.14.10.3820

Offset: 001899ea"

 

Bin am Verzweifeln, weil das ein Projekt ist, das ich in 2 Wochen zur Prüfung brauche, wäre super, wenn ihr mir irgendwie helfen könnt...

Danke schonmal

Beppina

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,9Tsd
×
×
  • Neu erstellen...