Zum Inhalt springen

Tabelle mit Raumstempel erstellen


MW5

Empfohlene Beiträge

Liebe VectorWorks-Nutzer,

 

ich habe für mehrere Räume Raumstempel angelegt und die in jedem Raum enthaltenen Objekte mit einer Tabelle verknüpft, sodass man final Objekte/Symbole nach Räumen sortieren und auswerten kann. Die meisten Objekte/Symbole tauchen auch in der Tabelle mit der dazugehörigen Raumnummer auf. Etwa ein Drittel kann allerdings aus irgendeinem Grund keinem Raum zugeordnet werden. Vielleicht hat jemand einen Tipp, woran dies liegen könnte.

 

Den Raumstempel zuerst erstellt, dann alle Objekte eingefügt und die ganze Sache umgedreht habe ich bereits ohne Erfolg versucht. Die Symbole sind auch alle in gleicher Art und Weise angelegt worden, da ist kein Unterschied zu denen zu erkennen, die Räumen zugeordnet werden können. Daher kann ich mir leider nicht erklären, wo das Problem liegt.

 

Vielen Dank vorab für jegliche Hilfe.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,2Tsd
×
×
  • Neu erstellen...