morgentauundabendrot Geschrieben 21. September 2018 Geschrieben 21. September 2018 Ich habe eine .vwx-Datei erhalten und kann sie selbst leider nicht umwandeln. Freue mich sehr, wenn das jemand kurz machen könnte. Dankeschön!
am stgt Geschrieben 21. September 2018 Geschrieben 21. September 2018 vielleicht einfach mal den ersteller der datei fragen, ob er sie dir als dwg abspeichert. VW2024 Architektur Update 8.0.1 & VW2025 Architektur Update 4.1 • Artlantis 2021 • macOS 15.5
morgentauundabendrot Geschrieben 21. September 2018 Autor Geschrieben 21. September 2018 Ja, habe ich schon gemacht. Funktioniert wohl leider nicht - Exportprobleme. Oder gibt es vielleicht ein Freeware-Tool, mit dem ich die Umwandlung selbst vornehmen kann?
am stgt Geschrieben 21. September 2018 Geschrieben 21. September 2018 ???. naja - ist das dokument mit einer studentenversion oder einer vollversion erstellt worden? welches vw wurde benutzt? VW2024 Architektur Update 8.0.1 & VW2025 Architektur Update 4.1 • Artlantis 2021 • macOS 15.5
morgentauundabendrot Geschrieben 21. September 2018 Autor Geschrieben 21. September 2018 Das weiß ich leider nicht. Ich weiß nur, dass wohl sämtliche Exporte nicht funktionieren. Dachte, vielleicht würde hier jemand eine andere Möglichkeit sehen. Danke für die schnelle Rückmeldung.
herbieherb Geschrieben 21. September 2018 Geschrieben 21. September 2018 Stell mal einen link rein. Kannst auch per PM. Vectorworks 2024 - Architektur - Win 10
Frage
morgentauundabendrot
Ich habe eine .vwx-Datei erhalten und kann sie selbst leider nicht umwandeln.
Freue mich sehr, wenn das jemand kurz machen könnte. Dankeschön!
5 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge