Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Nick1410

3D Schnitt transparent bei Begrenzung

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe folgendes, seltsames Problem. Wenn ich die Länge meines Schnitts durch die Länge des Schnittverlaufs definiere, werden mir die Bauteile teils transparent dargestellt (siehe Screenshot).

Die einzige Einstellung die ich ändere ist wie gesagt die Definition der Schnittlänge durch den Schnittverlauf. Habt Ihr eine Idee woher der Fehler kommen kann?

771945944_Bildschirmfoto2018-09-19um15_41_39.thumb.png.55cdf616e9eb2c1abffba4c7ff1b9303.png

1330594885_Bildschirmfoto2018-09-19um15_41_16.thumb.png.cc4509185afa48a1ad49167351fd5cde.png


VW 2017 Arch

iMac 27" 5k 2017 10.12.6 / 3,8 GHz / 16 GB / Radeon Pro 580 8192 MB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wahrscheinlich ist das ein Bug und damit ein Fall für den Support.

Als Workaround kannst Du den Schnitt nicht durch den Schnittverlauf begrenzen sondern für den Ansichtsbereich Deines Schnitts eine Begrenzung einfügen (Doppelklick - Begrenzung).


es grüßt der Hans

 

 

Win 10 Pro, VW 2019 SP2.0.4, Architektur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für die Rückmeldung.

Ich habe nun auch auf die Variante "unendlicher Schnitt" mit Begrenzung über den Ansichtsbereich zurückgegriffen. Damit klappts.


VW 2017 Arch

iMac 27" 5k 2017 10.12.6 / 3,8 GHz / 16 GB / Radeon Pro 580 8192 MB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
×
×
  • Neu erstellen...