dotho Geschrieben 19. September 2018 Geschrieben 19. September 2018 Guten morgen. Ich habe Vectorworks 18 auf meinem Computer. Habe nun bei mir eine neue Logitechmaus installiert. Bei meinem Computer/VW funktioniert alles einwandfrei. Nun habe ich auf einem anderen Rechner dieselbe Logitech Maus installiert, Nur funktioniert das Verschieben des Planes mit gedrückter Maustaste nicht. Wie kann ich das machen, dass es wieder funktioniert? Vielleicht kann mir jemand helfen. Die Einstellungen der Maus habe ich bereist ausprobiert. von "Universal Scroll" zu "Autoscroll" zu "Standarttaste" Was habe ich übersehen? Vielen Dank für euer Feedback Dominique
am stgt Geschrieben 19. September 2018 Geschrieben 19. September 2018 in den einstellungen "programm" > reiter "bearbeiten" > linke leiste ganz unten > häkchen bei "mit mausrad zoomen" setzen. ...oder wurde das schon kontrolliert? VW2024 Architektur Update 8.0.1 & VW2025 Architektur Update 4.1 • Artlantis 2021 • macOS 15.5
dotho Geschrieben 19. September 2018 Autor Geschrieben 19. September 2018 Das häkchen ist gesetzt. Aber das zoomen funktioniert auch, es geht "nur" ums verschieben (Händchen) bei gedrückter Maustaste.
am stgt Geschrieben 19. September 2018 Geschrieben 19. September 2018 ok, manchmal hilft da einfach mal ein neustart... VW2024 Architektur Update 8.0.1 & VW2025 Architektur Update 4.1 • Artlantis 2021 • macOS 15.5
herbieherb Geschrieben 19. September 2018 Geschrieben 19. September 2018 Den Maustreiber (Logitech SetPoint) von Logitech installieren In der Treiberkonfiguration die mittlere Maustaste deiner gewünschten Händchentaste zuweisen Vectorworks 2024 - Architektur - Win 10
Frage
dotho
Guten morgen.
Ich habe Vectorworks 18 auf meinem Computer.
Habe nun bei mir eine neue Logitechmaus installiert.
Bei meinem Computer/VW funktioniert alles einwandfrei.
Nun habe ich auf einem anderen Rechner dieselbe Logitech Maus installiert,
Nur funktioniert das Verschieben des Planes mit gedrückter Maustaste nicht.
Wie kann ich das machen, dass es wieder funktioniert?
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Die Einstellungen der Maus habe ich bereist ausprobiert.
von "Universal Scroll" zu "Autoscroll" zu "Standarttaste"
Was habe ich übersehen?
Vielen Dank für euer Feedback
Dominique
4 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge