Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
A74A

Raumstempel bei gedrehtem Grundriss im Layout nicht lesbar

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe einen Grundriss, der im Layout gedreht dargestellt werden soll.

Das Problem: Alle Texte drehen sich wie gewünscht mit, so dass sie lesbar sind; nur die Raumstempel bleiben schief.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eventuell liegen die Stempel nicht auf der Konstruktions- bzw. Bildschirmebene. Eventuell auch im Stempel drin schauen, dass die Beschriftung richtig liegt.

btw: Das hab ich schon richtig verstanden? Du benutzt ein Stempelobjekt zur Raumbeschriftung, nicht das Raum-Werkzeug?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen Dank!

 

Ich hab den Fehler gefunden. Es war tatsächlich der Text im Raumstempel verdreht. Vermutlich weil der Grundriss erst gedreht wurde nachdem die Raumstempel angelegt wurden.

 

(Ich habe das Raumwerkzeug benutzt um die Räume zu beschriften ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
×
×
  • Neu erstellen...