Zum Inhalt springen

Tabelle - Tür Wandaufbau Bezeichnung


Nick1410

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

für eine Türliste würde ich gerne die Bezeichnung des Wandaufbaus abgereifen, in der die Tür Sitz. Bislang habe ich es nur geschafft über "=('Door CW'.'WallStyle')" den Namen der Wand abzugreifen. Da wir bei dem Namen meistens die Projektnummer und weitere Informationen wie Stärke etc eintragen würde ich in der Türliste gerne die "Bezeichnung" der Wand auslesen lassen, um die Tabelle schlanker und aufgeräumter zu halten. Anbei ein Screenshot mit der Information die ich gerne angezeigt hätte. Habt Ihr eine Idee?

2094789521_Bildschirmfoto2018-09-12um09_31_21.thumb.png.dacce5363eb8f40bf8adefbc34f02637.png

VW 2017 Arch

iMac 27" 5k 2017 10.12.6 / 3,8 GHz / 16 GB / Radeon Pro 580 8192 MB

Link zu diesem Kommentar

Hi _Toby_,

danke für die Rückmeldung :)

Damit kann ich wie du sagst mir den gesuchten Wert der Wand abgreifen.

Wie ist es jedoch möglich die Bezeichnung der Wand abzugreifen, in der meine Tür eingesetzt ist?

Den Wandnamen kann ich mir wie gesagt über "=('Door CW'.'WallStyle')" ausgeben lassen. Ich schaffe es leider nicht deine Anweisung damit zu verschachteln.

VW 2017 Arch

iMac 27" 5k 2017 10.12.6 / 3,8 GHz / 16 GB / Radeon Pro 580 8192 MB

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,1Tsd
×
×
  • Neu erstellen...