Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Adalbert

*.vwx-Dateien in *.dwg konvertieren

Empfohlene Beiträge

Hallo, bin neu hier im Forum und benötige dringend eure Hilfe. Vor 9 Jahren hat meine Frau (damals noch Studentin der Architektur), ein paar Pläne mit der 2008-er Studentenversion erstellt. Da wir jetzt diese Pläne für einige Renovierungsarbeiten benötigen und wir kein Vectorworks zur Verfügung haben, brauchen wir eure Hilfe. Wer könnte uns behilflich sein und die vwx-Dateien in dwg-Dateien konvertieren? Soweit ich micht hier richtig informiert habe, können diese Pläne nur mit Studentenversionen geöffnet und bearbitet werden, dabei spielt die Version der Software keine Rolle.

 

Ich garantiere, dass die Pläne ausschließlich privat verwendet werden.

 

Vielen Dank für eure Unterstützung.

Gruß,

Adalbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Salü Adalbert

 

Ich würde mich mit genau dieser Beschreibung mal beim Support von VW melden. Mit ein bisschen goodwill, werden Sie dir die Dateien konvertieren oder dir eine Lösung vorschlagen.

 

Ansonsten kannst du hoffen, das sich hier ein Student meldet, der dies für dich exportiert.

 

Gruss KroVex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Servus KroVex,

 

ich hoffe, da kann mir wirklich jemand weiterhelfen. Danke auch für den Tipp mit dem Hersteller. Werde ich auf jeden Fall tun, wenn ich hier keine Lösung finde.

 

Gruß, Adalbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
×
×
  • Neu erstellen...