Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Nick1410

Darstellungsproblem Tür in Wand (Schnitt + Ansicht)

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Meine Türen sind in manchen Wänden in Schnitt und Ansicht mal sichtbar und mal nicht (siehe Screenshot). Die Türen sind identisch, die Wände unterscheiden sich. Ich habe schon alles miteinander abgeglichen und rumprobiert, jedoch ohne Erfolg. Habt ihr eine Idee woran das liegen kann? Im Anhang findet ihr auch eine VW Datei mit den Wänden / Türen.

583305759_Bildschirmfoto2018-09-04um10_43_00.thumb.png.ad01559d1e589cb3b0df6f0dc74afec2.png

türstil wand problem.vwx


VW 2017 Arch

iMac 27" 5k 2017 10.12.6 / 3,8 GHz / 16 GB / Radeon Pro 580 8192 MB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Salü Nick1410

 

Dein Wandstil "564-IW-STB 22" hatt unter "Wandattribute bearbeiten" keine Stiftattribute zugewiesen. Fügst du eine hinzu, funktionieren die Schnitte wieder.

 

Gruss KroVex


Have you tried to turn it off and on again?
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey KroVex,

danke für die schnelle Antwort. Klappt jetzt :)

Den Button hab ich irgendwie komplett übersehen. Dachte auch die Werte werden von den Wandschalen übernommen.


VW 2017 Arch

iMac 27" 5k 2017 10.12.6 / 3,8 GHz / 16 GB / Radeon Pro 580 8192 MB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
×
×
  • Neu erstellen...