zoom Geschrieben 3. September 2018 Geschrieben 3. September 2018 Ich würde entweder eine Raute in eine NURBS Fläche umwandeln (also Rechteck um 45° gedreht, dann die überschüssige Ecke hineinschieben) und die Vordere Ecke herunterziehen. Oder die die Rand- und Firstkurve(n) erstellen und eine NURBS Fläche über Die Kanten erstellen. Oder mit SubD's arbeiten. MacBook Pro M4 Max 128 GB macOS 15 Sequoia VW 2025 ARCH US - perpetual Europe
herbieherb Geschrieben 4. September 2018 Geschrieben 4. September 2018 Würde ich jetzt auch mit NURBS machen. Vectorworks 2024 - Architektur - Win 10
KroVex Geschrieben 4. September 2018 Geschrieben 4. September 2018 Salü Zusammen Ich würde es so machen, wie zoom das beschrieben hat, also mit Nurbs und Kurvenverbindung arbeiten. Wenn du dann noch eine Dicke brauchst, kannst du dies mit dem Tool "Hohlkörper" bewerkstelligen. Anbei noch zwei Bilder dazu. Eine weitere Methode kannst du dir als Video hier herunterladen: https://we.tl/t-LgAx6M1mfY Gruss KroVex CADNODE.ch Unabhängige CAD-Beratung & Support für Planende: persönlich, zuverlässig und pragmatisch – Workflows, die nicht nur gut klingen, sondern auch funktionieren. Have you tried to turn it off and on again? Vectorworks | Architektur | macOS/Windows
Max1997 Geschrieben 4. September 2018 Autor Geschrieben 4. September 2018 Vielen Dank für die Antworten, ich werde mal schauen, ob ich das hin bekomme. Danke
Frage
Max1997
4 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge