blattner Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Hallo Zusammen, ich habe Ende des Jahres VectorWorks 09 Landschaft SP5 auf einem neuen Rechner mit windows vista 64 installiert und es lief problemlos. Nach dem upgrade auf windows 7 64 bit ohne Neuinstallation ruckelt das Programm in allen Phasen. Ich habe dann über windows das Programm deinstalliert und wieder neu installiert. Das hat nichts gebracht. Hat jemand eine Idee? Stephan Link zu diesem Kommentar
poppeye Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Hallo Stephan, das gleiche Probleme hatte ich nach mit jeder Neuinstallation, Graphikenkartentreiber aktualisieren hat bei mir das Problem gelöst. WIN Vista 64, VW Arch 2009 herzliche Grüße poppeye Büro raumflug Visualisierung CGI Link zu diesem Kommentar
blattner Geschrieben 21. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Danke Poppeye, auch ich habe zwischenzeitlich den Grafiktreiber aktualisiert und siehe da: alle ok. Bis dann und vielenen Dank nochmal Stephan Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge