Jump to content
  • Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

    XPlanung - Häufige Standardaufgaben mit Vectorworks lösen

       (2 Bewertungen)

    Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


    Rückmeldungen von Benutzern

    Join the conversation

    You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

    Gast

    skaczmarek2

      

    Für Einsteiger eine gute Hilfe. Ich arbeite allerdings mit diesen Funktionen schon seit Minicad 6 und wäre brennend an weiteren Hilfestellungen bezüglich XPlanung interessiert, z.B. die Einbindung des georeferenzierten Rechtsplans im Rasterformat, die Zuweisung einzelner Festsetzungen an die Geometrieobjekte, die Verwendung externer Codelisten etc. Äußerst hilfreich fand ich übrigens das White Paper "Nullpunkte in Vectorworks", das gehört unbedingt in die Xplanung Schulung! Ich bin gespannt wie es weitergeht. Viele Grüße! 

    Diese Bewertung teilen


    Link zur Bewertung
    dieter

      

    Tolle Hilfe.

    Bereite mich gerade auf eine XPlanungsschulung vor.

    Vielen Dank.

    Diese Bewertung teilen


    Link zur Bewertung

×
×
  • Neu erstellen...