Jump to content

amuehle

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über amuehle

  • Rang
    Rookie
  1. Problem noch nicht gelöst !!!! Danke für Eure gutgemeinten Ratschläge aber weder mit alt+V noch mit alt+cmd+V kann ich eine Änderungswolke die ich zuvor mit alt+C kopiert habe an einen bestimmten Platz hinkopieren. Mit allen sonstigen Objekten funktioniert das so ! Klar- aber nicht mit Änderungswolken ! Verflixt, das geht doch sonst mit Allem! an Zoom und Perplex: landet auch nicht beim letzten Mausklick! sondern wahllos weit ausserhalb des Bildschirmausschnittes.... Arbeite mit VW 2015 SP2 R1
  2. Warum kann man eine Änderungswolke nicht kopieren und an einer bestimmten Stelle wieder einsetzen. Bei mir landet die Änderungswolke irgendwo auf dem Blatt aber nicht dort wo ich hinklicke ! CMD+C (zum kopieren) und dann CMD+V (einsetzen) - klappt doch sonst auch ?!? Was mach ich verkehrt ?
×
×
  • Neu erstellen...