Jump to content

Schreinerlein

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Schreinerlein

  • Rang
    Rookie
  1. Hallo zusammen, erst einmal eine Vorstellung von mir. Ich bin Tischlerazubi, 27 Jahre und komme aus Köln. Zu meinem Problem/Frage: Ist es möglich in Ansichtbereichen/Schnittdarstellungen Schraffuren einzufügen? Ich habe nun ein Möbel (Massivholz) 3d gezeichnet. Davon einen Horizontalschnitt und einen Vertikalschnitt der die Körperkanten zeigt erzeugt. Unter Ergänzungen lassen sich zwar "Linien" einzeichnen aber keine Schraffuren den jeweiligen Bauteilen zuordnen. Ordne ich die Schraffuren auf der Konstruktionsebene über die Klassen zu wird im Horizontal wie Vertikalschnitt gleich schraffiert. (Hirn und Längsholz müssen ja unterschiedlich schraffiert werden). Beste Grüße Frank
×
×
  • Neu erstellen...