Jump to content

InkaPC

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über InkaPC

  • Rang
    Mitglied
  1. Hi PointCab, habe mir gerade das Video angeschaut. Kannst du aber vielleicht ein paar Informationen mehr geben. Mir bleiben leider noch ein paar Unklarheiten bezüglich der Methode, die im Video dargestellt wird. Liebe Grüße Inka
  2. Hallo conex-gmbh, ich habe gerade versucht, deine hier oben aufgeführte Webseite aufzurufen, nur leider hat es irgendwie nicht geklappt. Ist die Stelle überhaupt noch zu haben oder ist sie mittlerweile schon belegt? Vielen Dank. Liebe Grüße Inka
  3. Hallo an alle Forenmitglieder , wir haben auch einen Tintenstrahldrucker. Ich würde nicht sagen, dass die Patronen für so einen Drucker viel teurer sind als für andere Marken oder Laserdruckern. Meiner Meinung nach kommt es bei der Performance des Druckers besonders auf das passende Notebook Zubehör an, wie es zum Beispiel auf der *Link wurde entfernt* vorzufinden ist. Liebe Grüße Inka
  4. Hi zusammen, zwar ist die Marke Ferrari irgendwie einzigartig, trotzdem finde ich es Marketing Aktion eine exzellente Idee. Dadurch kann man fast unbewusst den Ruf der Marke stärken. Liebe Grüße Inka
  5. Hallo sweeneytodd, hast du mittlerweile schon jemanden gefunden? Nehmt ihr Interessenten auch als Werkstudenten oder als Praktika für eine kurze Zeit? Wenn ja, wäre es durch aus interessant für mich. Liebe Grüße Inka
  6. InkaPC

    Aufzüge

    Hallo zusammen, ja man kann die benötigten Aufzüge genau errechnen und zwar wie schon petitbonum richtig in einem vorigen Post aufgeführt hat mit Formeln, die sich auf die mittlere Wartezeit beziehen. Liebe Grüße Inka
×
×
  • Neu erstellen...