Jump to content

HenningHH

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über HenningHH

  • Rang
    Mitglied
  1. HenningHH

    GS Truss Symbole gesucht

    Nabend zusammen, ich bin auf der Suche nach GS Truss Symbolen. Ich habe bereits das WWW durchsucht, aber das was ich suche leider nicht gefunden. Ich suche 2D sowohl als auch 3D Symbole. Vor allem brauche ich das ganze Zubehör wie Sleeve Blöcke und Top-Pullis. Falls mir jemand helfen kann oder einen Tipp geben würde ich mich freuen. Gerne per Mail h.helmich@gmx.net Vielen Dank
  2. Hallo Marc, erstmal vielen Dank für deine Antwort. Allerdings verstehe ich diese nicht ganz um ehrlich zu sein. Ist der Fangpunkt bei jeder Traverse vorgegeben oder muss ich einen, z. B, durch eine eigene Linie definieren? Wenn ich deine Aussage richtig verstehe, bedeutet dies: Scheinwerfer am Einfügepunkt anfassen und dann am Fangpunkt der Traverse einfügen?! richtig? Dass sich der Haken dreht ist mir nun auch klar. Diese bedeutet allerdings für ein gerendertes Bild, dass der Haken in der Traverse hängt. Kann ich aber mit leben. Diese Details sind für die generelle Ansicht ja nicht entscheidend. viele Grüße Henning
  3. Hallo Bernd, vielen Dan für den Tipp! Das klappt super! Auf solch eine Idee bin ich vorher überhaupt nicht gekommen :-) Super, wünsche einen schönen abend
  4. Hallo zusammen, ich möchte gerne folgendes tun: Beim Werkzeug Videoleinwand in der Spotlight Version möchte ich gerne das angezeite Bild auf der Leinwand ändern in ein eigenes Bild. Nun wäre meine Frage in welchen Ordner ich ein entsprechendes Bild kopieren muss und welches Format es haben muss? Über einen freundlichen Tipp wäre ich doch sehr dankbar. Ahoi
  5. Moin Kim, vielen Dank für deine Antwort welche ein wenig Licht in mein Dunkel gebracht hat. Allerdings nicht direkt. ich habe dann deinen Anweisungen gefolgt aber es gab ned den gewünschten Erfolg. Allerdings habe ich mir deine Mail noch mehrmals durchgelesen und habe darüber nachgedacht. Ich habe dann beim importieren des DWGs die Option des Vectorwroks Nullpunkts gewählt und mich darüber dem Ziel genähert und es somit dann hinbekommen. Danke für den Input. Gruß Henning:idea:
  6. Moin moin, ich habe folgendes Problem für welches ich leider keine Lösung finde. Weder im Handbuch noch im Web. Ich habe ein DWg importiert. Wenn ich mir nun die ZEichnung anzeigen lasse über die klicken der Lupe (ganze Zeichnung) wird es auch angezeigt mit einem Maßstab von 1:10000 und einer Vergrößerung von 201%. Die Linke obere Ecke liegt bei x = 0m Y = 940m Wenn ich aber auf ganze Seite anzeigen klicke ändert sich der Maßstab zwar nicht, aber die x und y Angaben sind so groß dass mein plan in dem Blatt verschwindet. Die linke obere Ecke liegt dann bei x = 1.180.900,00 y = 2.967.360,00 Was muss ich tun um meine Zeichnung an die Blattgröße anzupassenß Damit ich meine Zeichnung auf dem Blatt sehe? Beim importieren habe ich den Parameter an Blattgröße anpassen und auch alle anderen Parameter bereits getestet. Das ähnliche Problem habe ich auch wenn ich Ansichtsbereiche anlege. Diese sind dann so klein dass ich sie auf meinem Blatt nicht sehen, geschweige denn drucken kann. Ich hoffe ihr könnt mir einen Tipp geben, Vielen Dank im vorraus. Gruß Henning
×
×
  • Neu erstellen...