Jump to content

kre

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über kre

  • Rang
    Rookie
  1. kre

    Planung ins Geländemodell

    Hallo Marc, vielen Dank für deine Hilfe! Die Häuser habe ich mit Gebäude (CW) erstellt, hab in den Basiseinstellungen (Modifikator für Geländemodell) den Haken gesetzt. Das Problem wäre gelöst. Super! Hast du vielleicht noch eine Idee, wie ich die geplante Straße in Gelände ohne Geländemodifiktor (Oberflächenmaterial) so realistisch wie möglich einpassen kann? (s.Bild) Vielen Dank und Grüße Kathrin Bild.pdf
  2. kre

    Planung ins Geländemodell

    Hallo Marc, vielen Dank für deine Hilfe! Die Häuser habe ich mit Gebäude (CW) erstellt, hab in den Basiseinstellungen (Modifikator für Geländemodell) den Haken gesetzt. Das Problem wäre gelöst. Super! Hast du vielleicht noch eine Idee, wie ich die geplante Straße in Gelände ohne Geländemodifiktor (Oberflächenmaterial) so realistisch wie möglich einpassen kann? (s.Bild) Grüße Kathrin
  3. kre

    Planung ins Geländemodell

    Hallo Zusammen, ich arbeite noch nicht lange mit VW 2013 (Landschaft) und es ist mehr learning-by-doing. Ich möchte gerne eine Planung ins Geländemodell einpassen. Für die geplanten Gebäude habe ich Geländemodifikatoren (Höhenlinie) angelegt. Klappte gut, nur füllt er die Fläche nicht aus, man kann wie durch ein Loch auf den Boden des Geländemodells schauen. (s. Bild) Woran könnte das liegen? Außerdem möchte ich die geplante Straße realistisch ins Gelände einpassen, Höhen für die Straße habe ich nicht. Als Geländemodifikator (Oberflächenmaterial) ist die Straße zu hügelig. Gibt es da eine Möglichkeit? Ich hab im Forum schon einiges darüber gelesen, wenn ich`s überlesen hab, sorry!!! Eine Anleitung wäre für mich super! Vielen Dank! Grüße Kathrin Bild.pdf
×
×
  • Neu erstellen...