Jump to content

Morilas

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Morilas

  • Rang
    Mitglied
  1. Es ist auch praktisch, dass alles so schön kompatibel ist! So kann man alles viel einfacher umsetzen und das ist ja wohl mehr als wünschenswert. Danke auch für den Buchtipp, den werde ich mir mal genauer ansehen, dnen ich möchte mich dahingehend auch ein wenig weiterbilden. Vor allem was die Visualisierung von einem Haus angeht. Da gibt es noch viel nachholbedarf.
  2. Ordentlicher Eintrag, wems nicht passt kann ja da sowieso dran rum manipulieren Oder ich glaub das muss von mehreren "bestätigt" werden bevor es geändert wird.
  3. Morilas

    Dual-Sockel Mainboard

    Ich glaub früher was das noch relevanter als es 1x CPU + 1x Kern war. Aber heute ist es ja bis zu 8x Kern bei 1x CPU, ich glaube es ist nicht mehr ganz so wichtig für sehr anspruchsvolle Anwendungen.
  4. Morilas

    Aufzüge

    Kann man sowas nicht auch einfach so ausrechnen? Oder so aus dem heraus was Sinn machen würde, gemessen an der Anzahl der Stockwerke und wie viele Leute da rein und raus müssen usw.
  5. Weiß nicht, Ferrari sollte lieber den Namen nur für Auto bzw Sportwagen bezogene Sachen hergeben fürs Merchandising...Aber wenn es sich verkauft....
×
×
  • Neu erstellen...