Jump to content

Lichtblick

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Lichtblick

  • Rang
    Rookie
  1. Hallo, ich zeichne mit VW 2015 und möchte in eine Wand ein nach außen öffnendes Fenster einsetzen. Der Flügel sitzt aber immer innen und der Blendrahmen außen. Spiegeln kann ich das Fenster nicht. Gibt es eine Möglichkeit, dies zu ändern? Vielen Dank und viele Grüße
  2. Hallo, ich arbeite mit vectorworks 2015. Ein Fenster hat die Maße 1,44 / 1,40 m und wird in der Ansicht auch richtig dargestellt. In der Maßkette wird die Breite mit 1,40, die Höhe jedoch mit 1375757,57 angegeben. Ist dies ein Programmfehler oder ein Einstellungsfehler meinerseits??? Viele Grüße
  3. Hallo, ich habe in einem Grundriss (Konstruktionsebene) Multistempel mit absoluter Größe eingesetzt. Wenn ich die Layoutebene als pdf- Datei abspeichere, verändern die Multistempel ihre Größe und erscheinen unverhältnismäßig groß. Welche Einstellungen muss ich verändern?
  4. Guten Tag, wir planen die Anschaffung eines DIN A3 Tintenstrahldruckers für die üblichen Aufgaben ( Entwurf, Planung, Ausführung, Bauanträge ). Mit welchen Fabrikaten bzw. Modellen habt Ihr gute Erfahrungen gemacht. Derzeitiger Favorit wäre der Canon Pixma ix6550 . . . Gruß und Danke Lichtblick
×
×
  • Neu erstellen...