Jump to content

aichele

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

 Inhaltstyp 

Profile

Forum

Downloads

Kalender

Galerie

Support-Tipps und Kurzanleitungen

Support-Tipps interiorcad und Kurzanleitungen

Support-Tipps interiorcad - Erstes Starten

Support-Tipps interiorcad - Grafikkarte und Hardware

Support-Tipps interiorcad - Tech Tipps

Support-Tipps interiorcad - Einfacher Korpus

Support-Tipps interiorcad - VSSM Vorgabe

Support-Tipps interiorcad - Küchen

Support-Tipps interiorcad - Eckmöbel

Support-Tipps interiorcad - 3D Objekte

Support-Tipps interiorcad - 3D Möbel modellieren

Support-Tipps interiorcad - Schulen und Weiterbildung

Support-Tipps interiorcad - Schulungsangebote

Alle erstellten Inhalte von aichele

  1. aichele

    Plugin

    Hallo Manuel, es handelt sich um ein PlugIn eines Drittherstellers.
  2. aichele

    Plugin

    Hallo Zusammen, ich möchte im Pluginmanager ein Plugin bearbeiten bzw. anpassen. Leider sind alle Funktionen "ausgegraut". Wie kann ich dieses Plugin trotzdem bearbeiten?
  3. Hallo Zusammen, gibt es eine genaue Anleitung bzw. Beschreibung wie man mit den "Marionetten" programiert und welche Funktionen jede einzelne Marionette auslöst. Gibt des die Beschreibung auch in einer deutschsprachigen Version? Schöne Grüße
  4. Hallo Marc, eben dass tut VW eben nicht! Ich muß immer wieder Maßstab, Detailbeschriftung, Beschriftungslinienlänge, Beschriftung (Nur Zeichnr. oder Zeichnr.+Zeichnungsname, ect.) immer wieder und bei jedem neuen Detail neu einstellen! Das ich die Einstellungen in der Vorlage abspeichern kann geht auch nicht! Was mach ich falsch?
  5. Hallo Zusammen, hat jemand eine Ahnung wie man das Detailwerkzeug einstellen kann so, dass innerhalb einer Zeichnung die gleichen Regeln gelten! Wie können wir die Einstellungen abspeichern, dass sie bei einer neuen Zeichnung das Detailwerkzeug voreingestellt ist? Schöne Grüße Danke!
  6. Hallo Zusammen, Kann mir einer verraten wo VW eine Komandozeile hat die vorallem stehenbleibt und die ich nicht mit Tab aufrufen muss? Der Hintergrund ist folgender! Es gibt von der FA. PMS eine Zusatzsoftware für den Leica Disto 3D, mit dieser Software kann man direkt im CAD System Zeichnen! Leider benötigt die Software aber eine richtige Komandozeile! Es sollte eingentlich in einem CAD System heute möglich sein mit Hilfe von Distanzmesseren direkt im CAD Programm zu zeichnen! Denn soviele namhafte Hersteller für Distanzmesser gibt es nun auch wieder nicht! Gibt es denn in VW auch eine 3D Polyline? Dies ist bei Auto CAD Standard und Auto CAD ist nun wirklich nicht das optimale 3D Programm! Was mir immer noch fehlt ist die Funktion dass ich selber ganz einfach Parametrische Objekte anlegen kann! Das konnte Vellum schon vor 15 Jahren und Auto CAD bekommt das mit ihren Dynamischenblöcken auch hin! Liebes VW Team ich arbeite seit 12 Jahren mit VW und bin zufrieden aber bitte programmiert bitte mal die Sachen was wir hier in der Praxis brauchen! Vielleicht bei der nächsten Präsentation bitte das Geld vorher in die Entwicklung stecken und nicht so große Töne spucken! Denn die wirklich großen Neuerungen sind 2015 nicht heraus gekommen! Sorry aber das muß ich mal sagen! Ich hoffe auf eine ordentliche Antwort!
  7. aichele

    Lisp to Python

    Hallo Zusammen, gibt es eine Übersetzungsoftware die Lisp in Python umwandeln kann? Oder gibt es die Möglichkeit Lisp in Vectorworks einzulesen?
  8. aichele

    3D Disto von Leica

    Hallo Zusammen, gibt es ein Plugin für den 3D Disto von Leica, damit man gleich in Vectorworks "zeichnen" kann?
×
×
  • Neu erstellen...