Jump to content

i_huser

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über i_huser

  • Rang
    Mitglied
  1. Hallo Marc ich bemasse eigentlich immer in den Ergänzungen im Ansichtsbereich, was würdest du mir empfehlen um diese Bemassung anzuwenden ?
  2. @ Hirnholz Danke für die Hilfe ! Schade dann ist das nicht so produktiv für mich :( lg Irma
  3. i_huser

    "Assoziative Bemaßung“

    Hallo, Ich bin mal wieder am zeichnen und arbeite mit dem Korpuszeichner nun habe ich mehrere gleiche Schränke die in der Ausführung gleich sind aber in der Höhe und Breite sich immer wieder ändern, ich habe mich durch das Handbuch gelesen und den Begriff "Assoziative Bemaßung“ gefunden und getestet , leider hat sich die Bemassung nicht mit verändert wenn ich das Möbel verändert habe, an was lieget das ??? :huh:
  4. i_huser

    "Assoziative Bemaßung“

    Hallo, Ich bin mal wieder am zeichnen und arbeite mit dem Korpuszeichner nun habe ich mehrere gleiche Schränke die in der Ausführung gleich sind aber in der Höhe und Breite sich immer wieder ändern, ich habe mich durch das Handbuch gelesen und den Begriff "Assoziative Bemaßung“ gefunden und getestet , leider hat sich die Bemassung nicht mit verändert wenn ich das Möbel verändert habe, an was lieget das ??? huh::huh: Lg Irma
  5. i_huser

    Komplette Korpusvorlage

    Hallo Kann ich beim Korpusgenarator eine Vorlage anlegen die den ganzen Korpus beinhaltet, das heisst ich wähle einmal zb Vorlage: (Küche Underbau/ Box) und ich herhalte ein korpus mit Seiten Boden Travers einer Tandembox schublade und einer aufgeschlagen Rückwand mit einer Front mit li und Re 2mm luft oder muss ich immer hinter jeder abteilung ( Korpus/ RW / Blende/ Aufteilung/ Platten ) eine vorlage anlegen:s lg
  6. Hallo Uwe dann werd ich das mal auspropieren :-) Danke dir lg ich
  7. hallo ist es möglich mit dem KG ein Sockel über mehrere Möbel zu zeichnen ? so das ich nich in jetem schnit ein Sockel zeichnen muss lg irma
  8. i_huser

    Hallo Zusammen

    Hallo Leute wollte mich nur kurz bei euch vorstellen, mein Name ist Irma und arbeite mit Leib und Seele alls Schreinerin, jetzt habe ich die möglichkeit mir das CAD anzueignen kenne nur ändliches vom Programmieren an der CNC. allso ihr müsst Wohl oder Übel in nächster Zeit mit nervigen Fragen von meiner seite aus rechnen liebe Grüsse und auf gutes Schaffen
×
×
  • Neu erstellen...