Jump to content

sweeneytodd

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über sweeneytodd

  • Rang
    Mitglied
  1. Hallo, wir suchen ab august eine/n VW zeichner für ein altes industriegebäude. Das gebäuse muss in 3D detailgenau gezeichnet werden. Orginal baupläne von 1903 sind gescannt. wir verwenden VW2013 Designer. gruss
  2. Hallo, selbe Problem VW2012 und nur 344 schriften. was tun?
  3. alles versucht... system reboot und geht wieder! :-)
  4. das bringt leider auch nix, die füllung ist auf solid! So sieht es aus
  5. Hallo VW2012 deutsch. Ich lege ein kreis an, dann mache ich einen tiefenkörper draus, weise ein material zu. Beim rendern bleiben die striche zu sehen. Mach ein ein neues dokument auf, selber kreis, tiefenkörper und material drauf. das geht! Copy&paste in mein arbeitsdokument geht wunderbar wird auch gerendert. was habe ich in meinem ersten dokument verstellt? Ich bin ratlos! danke und gruss
  6. Hallo, ich habe eine DXF datei bekommen, die besteht nur aus linien, ich möchte nun alle aktiven linien in stahlrore mit dem durchmesser von 48mm wandeln, geht das automatisch? weil sonst habe ich bis ende 2012 was zu tun :;-) Danke und gruss
×
×
  • Neu erstellen...