Jump to content

Gencay Kücük

ComputerWorks GmbH
  • Gesamte Inhalte

    112
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Gencay Kücük

  • Rang
    Power-User

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Hallo Anna, Bitte prüf' doch mal ob in Deinen Systemeinstellungen unter Allgemein ob die Einschränkungen ausgeschalten sind. Ist die Firewall aktiv? Wenn ja deaktiviere diese mal. Hast Du ein Virenprogramm im Einsatz? Wenn ja, dann deaktiviere auch diese mal testweise. Prüfe bitte auch mal die technischen Daten mit unseren Systemvoraussetzungen : http://www.computerworks.de/produkte/vectorworks/service-und-support/systemvoraussetzungen.html
  2. Hallo Severine, Vectorworks besteht aus einer englischen Version oder einer deutschen Version welche entsprechend bestellt werden müssen. Es besitzt keine Sprachdatenbanken um einen Wechsel durchzuführen.
  3. Hallo Markus, RDP ist keine gute Auswahl zur Anwendung via Fernwartung. Empfehlenswert und auch aus eigener Erfahrung wäre der Teamviewer eine Alternative. Diesen kann man sich kostenlos im Internet herunterladen, wobei es bei der Vectorworks Installation automatisch mit inbegriffen ist.
  4. Hallo Ronny, das ist ein Irrtum der Ansichtsbereich ist quasi ein Fenster eines Ausschnitts der Konstruktionsebene, Man muss sich dass wie einGuckloch einer Tür vorstellen. Hinter der Tür erscheint das Ganze also die Konstruktionsebene.
  5. Hallo Hirnholz, habt Ihr auf diesem Win 7 Rechner auch das höchste Modul als mit Renderworks installiert? Besteht ein Vollzugriff auf dem Programmordner Vectorworks 2015? Wenn nein dann vergib' diese mal per rechtem Mausklick auf den Programmordner unter den Eigenschaften >> Freigabe für JEDER den Vollzugriff. Auch muss man unter Regedit (Registrierungs Editor) der Registry unter: Start-->"Regedit" eingeben HKEY_LOCAL_MACHINE-- >SOFTWARE->Wow6432Node->Nemetschek->Vectorworks(Version)- >Registration Rechtsklick->Berechtigungen...->Benutzer markieren -> Berechtigungen für Benutzer Haken setzen bei Vollzugriff zulassen --> Übernehmen. Das ganze auch noch unter: HKEY_CURRENT_USER >SOFTWARE->Wow6432Node->Nemetschek->Vectorworks(Version)- >Registration Rechtsklick->Berechtigungen...->Benutzer markieren -> Berechtigungen für Benutzer Haken setzen bei Vollzugriff zulassen --> Übernehmen.
  6. Hallo larry, entspricht die Grafik der Systemvoraussetzung von Vectorworks? Prüfe doch bitte mal, ob dein Rechner ein On-Board Grafikchipsatz eingebaut ist oder eine externe Grafikkarte. Falls eine externe Grafikkarte eingebaut sein sollte, so prüfe doch bitte von dem Treiber der Grafikkarte das Datum bzw. die Version. Zum aktualisieren empfehle ich Dir es direkt auf der Internetseite des Herstellers es herunter zu laden.
  7. Hallo max141291, hast Du Win oder Mac? Kontrolliere mal Deine Grafikkarte, ob es eventuell eine On-Board ist? Falls es eine externe sein sollte so prüfe doch mal den Treiber dieser Grafikkarte. Wenn Du Du diese aktualisieren solltest, laden den Treiber direkt von der Seite des Herstellers runter.
  8. Hallo Christine, Du kannst nur bei der Fassade auswählen ob es umgeformt oder bearbeitet werden soll. Nein über die Kettenbemaßung lässt sich das Fassadenraster nicht verändern, da die Kettenbemaßung unabhängig von der Fassade ist. Über Umwege kannst Du Dir eigens TIefenkörper anlegen in dem Du diene vorhandene Fassade über die Gruppierung auflöst und danach den einzelnen Polylinien über Tiefenkörper einen z-Wert gibst. Danach ist aber die Fassade kein intelligentes Objekt mehr.
  9. Hallo HannahGro, sende doch mal die Datei an mich per Forum zu um den Sachverhalt mir entsprechend anschauen zu können.
  10. Hallo Lotte, hast Du mal geschaut, ob Deine Systemvoraussetzungen dem Programm zustimmen? Was immer wieder als solches auftritt ist die Grafikkarte. Solltest Du nur eine On-Board Grafikkarte haben so ist dies ungeeignet für das Programm siehe Systemvoraussetzungen: http://www.computerworks.de/service/vectorworks/systemvoraussetzungen.html Falls Du eine externe Grafikkarte hast, so prüfe hierzu ob der Treiber der Grafikkarte aktuell ist. Falls nicht dann lade Dir diese nicht über das Betriebssystem herunter, sondern über die Internetseite des Herstellers Deiner Grafikkarte.
  11. Hallo bachofen, hast Du mal geprüft, ob es bei einem erneuten Versuch ab der 12. Datei weiter läuft? Ggf. würde ich auch mal die pdf Dokumente im OnlineUpdate asuklammern und es dann step by step aktualisieren. Bist Du per W-LAN im Netz oder mit LAN? AUch das könnte AUswirkung haben, wenn der Zeitinterwall zu lange und die Geschwindigkeit schwankt.
  12. Hallo Marvin, prüfe bitte mal Diene Grafikkarte zum einen ob es eine On-Board ist. Falls nicht dann prüfe bitte mal den Treiber Deiner Grafikkarte, ob dieser auf dem aktuellen Stand ist.
  13. Hallo Imke, was für eine Seriennummer hast Du verwendet?
  14. Hallo Marc, prüfe doch mal bitte ob Du Auf dem Programmordner und den Registry Einträgen die Berechtigungen entsprechend vergeben sind.
  15. Hallo karo, geh mal mit deiner Maus in der Navigationspalette in die graue Zone wo normalerweise Der Begriff steh und fahre dann mit dem Mauszeiger innerhalb der grauen Zone an den linken Rand. Dort erscheint dann ein Doppelpfeil links rechts. Ziehe mit gedrückter linken Maustaste diesen nach rechts und Du wirst sehen das sich die Spalten alle nach links verkleinert haben.
×
×
  • Neu erstellen...