Jump to content

Philipp LA

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Philipp LA

  • Rang
    Rookie
  1. @Bagnoquadrat Top, Danke ! ist gut versteckt die Option. :-) @büro-melzer-gera Danke schon mal für die Hilfe, über "symbollinie funktionierts" aber über > Ändern > Objekte umwandeln > In intelligentes Objekt umwandeln > Umwandeln in Symbollinie gehts bei mir nicht. muss vielleicht an der studentenversion liegen. bei mir fehlt der Befehl > Umwandeln in Symbollinie. komisch. aber ich komm auch so klar!
  2. Hallo bin neu hier, habe eine Frage: im VW2009 konnte man über > ändern > objekte umwandeln > intelligentes Objekt erstellen > >!! vegetationslinie !!. das gab dann so ein Kritzellinie ganz unregelmäßig. Nun habe ich die Studentenversion 2011 da gibt es die "vegetationslinie" nicht mehr. nur noch wände, änderungswolke etc... Wie kann ich nun so eine "kritzellinie" erstellen? :?: :?:
×
×
  • Neu erstellen...