Jump to content

wilbertxy

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über wilbertxy

  • Rang
    Mitglied
  1. Hallo miteinander, Bei mir kommt es gelegentlich vor, dass strg+z plötzlich nicht mehr funktioniert. Es folgt lediglich die Meldung: "Keine weiteren Erneutschritte" Dann hilft nur noch Dokument neu öffnen. Woran kann das liegen? Grüße und Danke
  2. Hallo Miteinander, Ich nutze VW seit kurzem fürs Studium und habe folgendes Problem: Ich habe das Problem, dass Inhalte aller Ebenen immer gleich dargestellt werden. Wie kann ich einstellen, dass Ebenen, auf denen ich nicht gerade arbeite, farblich zurückgenommen oder verdunkelt werden um mein Projekt übersichtlicher zu gestalten? Danke und Gruß
  3. Hallo Vectorworker, Also ich habe folgendes Problem: Wenn ich in 2D versuche zwei Flächen zusammenzufügen kommt hin und wieder die Fehlermeldung, dass die Flächen nicht auf der gleichen koplanaren Ausrichtungsebene liegen und daher nicht zusammengefügt werden können. Wie kann ich das umgehen und was bedeutet das? Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke und Gruß
  4. Hallo liebes Forum, Leider habe ich im Eifer des Gefechts meine Grundrisse in VW gezeichnet und die Ansicht stand auf "Vorne" und nicht auf 2D Plan. Hat jemand einen guten Tip wie ich das gerade biegen kann? Danke und Gruss
  5. Hallo, Ich nutze die 2010er Basic-version für Studierende von VW und habe ein ähnliches Problem welches mich zum Wahnsin treibt: Habe mein Gebäude gerendert, allerdings verlaufen meine Backsteine auf der Textur von oben nach unten, nicht von Rechts nach Links. Habe die oben aufgeführten Lösungsvorschläge bereits ausprobiert, auch unter den Einstellungen die Rasterbildvorlage um 90° gedreht oder gespiegelt, aber es wird auf meinen Objekten nicht angezeigt. Habe mal noch ein Bild angehängt. Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke und Gruss Willi
×
×
  • Neu erstellen...