Jump to content

Markus Schmitz

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Markus Schmitz

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Hallo ripcurl, das muss ein Anwenderfehler sein. Möglicherweise hast du die Klassen zwar angelegt, aber die Objekte nicht dort abgelegt. Sowohl beim direkten Export (mit C4D öffnen), als auch beim Anlegen einer C4D-Datei werden Objekte als einzelne Objekte, den Klassen zugehörig, exportiert. Gerade - speziell für dich - nochmals getestet ... Schöne Grüsse Markus
  2. Da immer mal wieder jemand danach fragt... Hier ist meine persönliche Linksammlung zu so manchem, was mit 3D Grafik und Simulation zu tun hat. Natürlich ohne Gewährleistung für Funktionalitäten. Ebenso weise ich darauf hin, dass für die Inhalte der Websites ausschließlich deren Betreiber, bzw. Inhaber verantwortlich sind. http://www.turbosquid.com http://www.evermotion.org http://www.e-interiors.net http://archive3d.net http://www.cgarchitect.com http://free-textures.got3d.com http://www.3d02.com http://www.buildingenvironments.com http://www.cgmi.inf.uni-konstanz.de/plantslib http://www.maxon.de http://www.3dfluff.com http://www.doschdesign.com Und zuletzt noch ein hilfreicher Link für alle werdenden 3D Artists zum Thema Computergrafik generell. Schon etwas älter, aber mit noch aktueller Gültigkeit: http://www-is.informatik.uni-oldenburg. ... ode19.html Viel Spaß damit und ich hoffe, der geneigte Vectorworks-User weiß diese Auflistung zu schätzen
  3. Na, schon selbst rausgefunden? Mein Tipp: Die Linie schliessen oder das Ding mit Füllung versehen.. Viel Spass!
  4. Hier gibt's ALLES: http://archive3d.net/ Viel Spass!
  5. Wir helfen Dir gerne. Bitte wende Dich doch mit allen notwendigen Angaben an unseren technischen Support. Das Supportformular findest Du hier: http://www.computerworks.de/service/vec ... pport.html Schöne Grüsse, Markus
  6. So. Ich habe das nun getestet und bei mir verhält es sich genau anders herum. Sind in einer VW-Datei Symbole enthalten, bleiben die in C4D vorgenommenen Material-Zuweisungen nach einer Aktualisierung der Szene (über "Objekt hinzuladen") erhalten - wurden keine Symbole verwendet, wird die Materialzuweisung zurück gesetzt. Ebenfalls fällt auf, dass - verwendet man bei in der Datei enthaltenen Symbolen diese Exportmethode aus VW (Export CINEMA 4D, ohne Renderworks) - anschliessend die Projektionsart in VW auf Kavalierperspektive 45 Grad steht. Können wir - über das Supportformular, zu finden hier: http://www.computerworks.de/service/vec ... pport.html - Ihre Datei mit dem beschriebenen Verhalten bekommen? Möglichst um die nicht dafür notwendigen Inhalte bereinigt. Das wäre nett, denn dann können wir konkreter einen Bug oder Wunsch erfassen. Wir kümmern uns dann darum. Vielen Dank und schöne Grüsse Markus schmitz
  7. Nein, ich hatte leider noch keine Gelegenheit dazu - ich kümmere mich umgehend darum. Schöne Grüsse erstmal...
  8. Möglicherweise hilft es, den Benutzerordner zu löschen. Bitte such hier in diesem Forum nach dieser Thematik - ich bin mir sicher, du wirst fündig werden.. Schöne Grüsse Markus
  9. Hallo zufriedener Anwender von "v11" .. by the way: Ich hoffe, Sie meinen 2011 und nicht die Uralt-Version 11 Anfragen dieser Art stellen sie am besten über das Support-Formular über unsere Homepage (Punkt "Service"). Hilfreich ist es, wenn Sie zusätzlich zu den screenshots eine entsprechende Datei anhängen und Angaben zur verwendeten Schrift machen. Dann können wir gezielter nach den Ursachen suchen. Schöne Grüsse!
  10. Ok, dann versuche bitte Deinen Benutzerordner zu löschen, wie folgt (das Programm muss natürlich geschlossen sein dabei): Diesen findest Du unter: Laufwerk C >> Users, bzw. Benutzer >> DEIN windows7 KONTONAME>> AppData >> Roaming >> Nemetschek >> Vectorworks >> 2011. Den Ordner 2011 bitte löschen, dieser wird beim nächsten Programmstart wieder angelegt. Hinweis: Der Ordner ?AppData? ist ein versteckter Ordner. Diesen Ordner macht man wie folgt sichtbar: Menüleiste: Organisieren -> Ordner- Suchoptionen -> Ansicht Im Reiter ?Ansicht? setzen einen Haken setzen bei: Versteckte Dateien und Ordner -> Alle Dateien und Ordner anzeigen. GrussMarkus (und eine kurze Rückmeldung ob's geholfen hat, wäre nett...)
  11. Hallo Pfeffer, wirklich sicher, dass die Werkzeuggruppe sich nirgendwo versteckt? Dann ist vielleicht ein Defekt innerhalb der Arbeitsumgebung ursächlich. Behoben werden kann das durch Löschen des Benutzerordners (der nach einem Neustart neu angelegt wird). Such mal hier bitte nach einem entsprechenden topic, wenn du nichts findest, bitte nochmal unter Angabe des Betriebssystems melden, dann sage ich dir, wo du diesen Ordner findest.. Schönen Gruss Markus
  12. Bitte schau doch erstmal, ob Du nicht die mitgelieferten Schraffuren verwenden möchtest... Da ist doch eigentlich alles enthalten, was das Herz begehrt... Grüsse Markus
  13. Hallo Ihr beiden, ich werde das dieser Tage einmal prüfen und ggf. erfassen und an unsere Entwickler weiterleiten. Danke erstmal für den Hinweis! GrussMarkus
  14. Hallo Isabell, in unserer Supportdatenbank habe ich folgendes dazu gefunden: Es fehlt auf Deinem Rechner wohl das C++ Modul von Microsoft, dieses wird normalerweise über die Onlineaktualisierung des Betriebssystems installiert. Falls nicht, dann ist das Tool in der Liste der zu installierenden und aktualisierenden Bibliotheken nicht aktiviert. Anbei der Link von wo Du das Fehlende Packet von Microsoft runterladen kannst. Der Link ist für 64Bit Betriebssysteme, falls Du das 32Bit Betriebssystem von Windows 7 verwendest, dann scrollen ganz nach unten auf der Micrsoft Seite und wähle dort den entsprechenden Link für Dein System an. Microsoft Visual C++ 2005 SP1 Redistributable Package (x64): Download http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=EB4EBE2D-33C0-4A47-9DD4-B9A6D7BD44DA&displaylang=de Hoffe das hilft! GrussMarkus
×
×
  • Neu erstellen...