Jump to content

dominik_rihm

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über dominik_rihm

  • Rang
    Rookie
  1. ich hab beim sichern die Fehlermeldung "Überprüfen Sie,das der Ordner Masken vorhanden und ungeschützt ist. Das kein Ordner mit dem gleichen Namen existiert und das Sie genügend freien Speicher auf Ihrer Festplatte zur Verfügung haben." Hmm .... ich komme somit nicht weiter. danke für Deine Hilfe
  2. Hoi petitbonum, vielen Dank für Deine Antwort. Es klappt irgendwie leider nicht wirklich. Grüsse Dominik
  3. Hallo Zusammen, ich hab ein riesiges Problem und komme nicht weiter. Meiner Kollegin ist letzte Woche die Werkzeuggruppe verschollen und können diese nicht mehr durch -Fenster-->Werkzeugpaletten-->Werkzeuggruppen aktivieren. Ich hab schon im Forum gelesen, das dies öfters vorkommt, aber keine richtige Lösung. Ich hab noch Version 12.5 SP1. Die Möglichkeit mit dem Maskeneditor geht auch nicht, da ich nur ArchInnen habe und somit zu keiner anderen Maske wecheln kann Es wäre nett wenn mir jemand schnell helfen könnte. Viele Grüsse
×
×
  • Neu erstellen...