Jump to content

123VektorMax

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über 123VektorMax

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Hallo zusammen, ich suche nach einer Möglichkeit zum Abschalten der hellblauen Umrisse, die neuerdings (2021) beim Verschiebenwerkzeug die markierten Objekte darstellen. Bei komplexen Strukturen kennt man sich vor lauter Linien nicht mehr aus. Hat jemand die Abschaltmöglichkeit dieser Verschlimmbesserung schon gefunden und gibt es die nicht? Allgemein mehr Performance wäre mir lieber, als solche Spielereien, die nur wieder alles langsamer machen.
  2. In der Kurzbeschreibung (Screenshot s. o.) steht: "...sofern das Dokument mit einem Wasserzeichen versehen wurde." Wie interpretieren Sie diese Aussage?
  3. Das Wasserzeichen der Studentenversion kann man meines Wissens nicht ausblenden, sonst wäre diese kostenlose Version ja nicht mehr geschützt. Nein, warum wird in der Beschreibung darauf hingewiesen, dass man ein Dokument mit einem Wasserzeichen versehen kann?
  4. Hallo Forum, im Fenster "Plangröße" gibt es die Option "Wasserzeichen anzeigen". Sofern das Dokument mit einem Wasserzeichen versehen wurde, soll es dann auf allen Ebenen angezeigt werden. Auch nach langer Recherche bin ich nicht fündig geworden, wie ich ein Dokument mit meinem Wasserzeichen versehen kann!? Kann mir das jemand verraten, der damit Erfahrung hat? Danke schon mal im Voraus.
  5. Hallo, Texturen auf Objetken zu verschieben ist mit dem Werkzeug "Füllung und Material bearbeiten" sehr leicht möglich. Jedoch bei Interiorcad Bauteilen funktioniert dieser Befehl nicht. Gibt es da eine andere Lösung? Problem: Wenn mehrere Bauteile gleicher Dimension nebeneinander platziert sind, wiederholt sich die Textur auf jedem Bauteil. Das sieht mit markanten Texturen, z. B. Fichtenholz mit Ästen sehr unschön und unnatürlich aus.
  6. Hallo Forum, gibt es eine Möglichkeit den Zielordner im Batch Rendering auf einen bestimmten Ordner voreinzustellen? Bei mir ist C:\Users\User voreingestellt und es ist jedesmal ein Klickmarathon den gewüschten Zielordner herauszusuchen. Für Ideen vielen Dank im Voraus.
  7. Hallo VW-Anwender, kann mir jemand erklären, wie man bei mehrseitigen Tabellenausdrucken (Stückliste) einstellen kann, dass auf jedem Blatt der Drucktitel (Nr. / Bauteil / Stück / Länge / Breite / Dicke / etc.) in den obersten Zeilen mitgedruckt wird. Bin das von Excel gewohnt, wo man das über "Seite einrichten\Tabelle\Drucktitel" einstellen kann. Vielen Dank im Voraus. MS
×
×
  • Neu erstellen...