Jump to content

N.M.

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Über N.M.

  • Rang
    Mitglied

Persönliche Informationen

  • Anwendungsbereich
    Architektur
  • Land
    Schweiz
  • Ich bin
    Student / Schüler

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Wie kriege ich diese Textur mit zwei verschiedenen Farben am besten hin?
  2. Funktioniert irgendwie gar nichts.
  3. Ich weiss nicht wo das Objekt sich befindet. Ich kann es gar nicht sehen. Daher geht das nicht.
  4. Ja, sind sie. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube es ist ein Raumstempel.
  5. Auf einer Ebene befindet sich ein Objekt, dass viel zu weit weg vom Nullpunkt ist. Ich habe das herausgefunden als ich auf "Zoom auf Objekte" gedrückt habe. Mein Problem ist aber, dass ich dieses Objekt nicht aktivieren kann um es zu löschen. Kann mir da jemand weiterhelfen?
  6. N.M.

    3D Ansicht nicht sichtabr

    Das Problem hat sich gelöst. Ein Aufzug war im Nirgendwo, der viel zu weit vom Nullpunkt war. Aber danke für deine Hilfe:)
  7. N.M.

    3D Ansicht nicht sichtabr

    Schade aber danke für deiene Tipps. Leider kann ich nicht einmal das ganze Haus im 3D anschauen, wenn das eine fehlerhafte Geschoss eingeschaltet ist. Wenn es ausgeschaltet ist, kann ich die anderen ohne Probleme sehen.
  8. N.M.

    3D Ansicht nicht sichtabr

    Die Darstellung ist nur in diesem Geschoss fehlerhaft. Ich habe alles schon probiert. Wenn ich Sie in eine neue Datei einfüge, ist alles in Ordnung.
  9. N.M.

    3D Ansicht nicht sichtabr

    Nein, die Ebene ist auf "Zeigen, ausrichten und bearbeiten" und die Wände haben eigene Texturen.
  10. N.M.

    3D Ansicht nicht sichtabr

    Ich kann die 3D Ansicht in einem Geschoss nicht richtig sehen. Die Wände sind wie durchsichtig. Alle anderen Geschosse sind in Ordnung. Ich habe probiert neue Wändezu zeichnen, das ganze zu kopieren und neu einzufügen oder auch im Backup weiter zu arbeiten, funktioniert aber alles nicht. Kann mir da jemand weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus!
×
×
  • Neu erstellen...