Jump to content

bettinaa

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über bettinaa

  • Rang
    Rookie

Persönliche Informationen

  • Anwendungsbereich
    Architektur
  • Land
    Deutschland
  • Ich bin
    Student / Schüler

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. hi, danke für die schnelle Antwort ja im Beispiel, ist es flach, ich möchte es aber nicht nicht flach, da ich auch wie im video beispiel teils stein elemente und teil glass elemente haben möchte.
  2. Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich der fassaden auf Vector, dworks. Ich möchte eine ähnliche Fassade wie das Cartier Gebäude in Tokyo erstellen ( foto s. unten), da ich nicht weiß wie genau das auf vectorworks funktioniert habe, ich mir dieses Video https://www.youtube.com/watch?v=UK-Bx3LIUQo&list=PLWya_TIPWztWk1J6WqC6cjkZue7kLmbEX&index=1 auf Youtube angeschaut, da hier auch eine Geometrie 3 dimensional übersetzt wurden ist. Nun ist meine Frage, wie ich diese struktur wenn ich sie fertig entworfen ( wie im video erklärt) auf mein 3D Modell auf Vectorworks übertragen und anpassen kann ( foto siehe unten) Cartier Fassade: struktur aus dem Youtube video: mein Modell :
×
×
  • Neu erstellen...