Jump to content

Schmidtli

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Schmidtli

  • Rang
    Rookie

Persönliche Informationen

  • Anwendungsbereich
    Architektur
  • Land
    Deutschland
  • Ich bin
    Student / Schüler

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Vielen Dank für die Antwort, werde ich gleich mal ausprobieren :-)
  2. Habe inzwischen gemerkt, dass ich in den Fenstereinstellungen die "3D Detailierung" umstellen muss. Das macht für mich aber wenig Sinn, weil ich dann ja mehr oder weniger jedes Fenster umstellen muss, damit ich die andere Darstellung angezeigt bekomme. Gibt es dafür keinen einfacheren Weg? Freundliche Grüße, Schmidtli
  3. Liebes Forum, ich bin gerade dabei mir eine Startdatei für 3D Projekte zu erstellen. Leider stoße ich gerade auf ein Hindernis. Ich würde es gerne so einstellen, dass ich durch die Detailierungsgrade schnell zwischen Entwurfs- und Werkplanung wechseln kann. Im Grundriss funktioniert dass auch alles einwandfrei, der Schnitt möchte aber nicht so richtig. Er bleibt stur in der "hohen" Detailierungsstufe, egal was ich einstelle. Im Anhang habe ich zwei Bilder angefügt, die zeigen, dass das Fenster theoretisch auf "Tiefem" Detailgrad innen angeschlagen sein müsste, jedoch immer den hohen anzeigt. Habe schon rumprobiert und wenn ich den hohen Grad ändere, verändert sich das Fenster. Die anderen beiden bewirken nichts. Die Maßstäbe stimmen, im Grundriss funktioniert es einwandfrei. Ich bin am überlegen ob es an dem 3D Schnitt liegt, denn wenn um das Gebäude schwenke, zeigt mir OpenGL auch immer nur den hohen Detailgrad an. Wäre super wenn mir jemand helfen könnte. Viele Grüße und noch einen schönen Abend, Schmidtli
×
×
  • Neu erstellen...