Jump to content

Anne H.

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Anne H.

  • Rang
    Rookie

Persönliche Informationen

  • Anwendungsbereich
    Architektur
  • Land
    Deutschland
  • Ich bin
    Student / Schüler
  1. Hallo, Ich hätte folgendes Problem und zwar arbeite ich an einem Projekt für mein Studium bei dem ich immer Mal wieder DWGs von Bestandsplänen einfügen muss. Es ist jetzt schon paar Mal vorgekommen, dass aus irgendeinem Grund mir Klasseninhalte gelöscht werden. Wenn ich gerade näher reingezoomt bin etwas zeichne dies dann aber wieder lösche, dann rauszoome sind alle Inhalte bestimmter Klassen gelöscht. Ich gehe davon aus, dass es vllt etwas mit den DWGs zu tun hat aus denen ich immer wieder Dinge rauskopiere und in meine Zeichnung einfüge, vllt kollidieren da die Klassen miteinander. Dieses Problem hab ich tatsächlich auch nur bei diesem Projekt, bei anderen Projekten bei denen ich auch schon DWGs eingefügt habe, tauchen diese Probleme nicht auf. Mir ist zumindest auch nicht bekannt dass meine Mitstudenten dasselbe Problem haben, deshalb bin ich etwas ratlos. Ich bin für jede Hilfe oder Ratschlag dankbar. Viele Grüße
×
×
  • Neu erstellen...