Jump to content

Leon-Jerome

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Über Leon-Jerome

  • Rang
    Mitglied

Persönliche Informationen

  • Anwendungsbereich
    Architektur
  • Land
    Deutschland
  • Ich bin
    Student / Schüler

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Das war die Antwort: Guten Tag Leon,vielen Dank für Deine Anfrage. Die besten Tipps bekommt man oft ganz einfach von den Praktikern ¬– den Studierenden und Vectorworks-Anwendern.Das Vectorworks-Forum bietet • viele Praxisbeiträge,• eine umfangreiche Wissensdatenbank und • eine gute Möglichkeit, Fragen zu stellen und sich mit Entwicklern und anderen Anwendern auszutauschen.• Und das Beste: kostenfrei und ohne jegliche Bindung.Schau Dir das Forum am besten gleich an: ... mit anderen Worten... es ist Unmöglich als Student dem Problem auf den Grund zu gehen obwohl der IT Fachmann mir gesagt hat das das Problem eine Installations Datei von Vektorworks selbst sein kann ... Wahnsinn. Wenn man dort anruft wird die Aussage bestätigt...
  2. Das wurde schon in die Wege geleitet ... wenn was heraus kommt würde ich mich nochmal melden .
  3. Nach der Neuinstallation ohne Viren Scanner hat sich leider auch kein Erfolg eingestellt. In der Zwischenzeit habe ich verschiedene Kommilitonen die da recht gut Sein sollten bzw mir empfohlen worden gefragt aber leider ohne Erfolg. Bietet VWX an (gegen Bezahlung) sich dem Problem anzunehmen?
  4. Danke für die Antwort temp676. Ja all diese Maßnahmen wurden in Beisein eines IT Fachmannes ausgeführt. Der Fehler erscheint in allen Dokumenten. Dazu muss ich noch sagen das ich die Version 21 und 20 auf meinen Pc habe. Die Version 20 läuft zwar auch ,,unrunder" als von den Kommilitonen, friert aber nicht ein. Zurzeit ist die Version 2020 leider unverzichtbar da ich sonst nicht arbeiten kann. Oder kann dies ein gravierender Grund sein das 2021 nicht läuft? Der Fehler an sich Tritt auch auf wenn man mehrere Objekte (nicht gruppiert) anwählt und nachdem das Programm alle Objekte erkannt hat und man dann Kopieren oder Verschieben will (ein klick reicht aus) friert es auch dort ein. Da wir eine Gruppenarbeit zurzeit machen weiß ich das dies nur bei mir so ist.
  5. Sehr geehrte Damen und Herren. Ich Studiere zurzeit Architektur im 4. Semester an der FH-Erfurt. Zurzeit habe ich große Schwierigkeiten Pläne mit VWX 2021 zu bearbeiten und bin, nachdem ein Fach Spezialist sich dem angenommen hat, langsam am Verzweifeln wie ich dieses Problem beheben kann . Es ist so das, obwohl ich von bekannten Kommilitonen mit den Programm den ,,besten‘‘ PC habe, es Trotzdem in VWX der langsamste ist. Das eigentliche große Problem ist aber dass, wenn Ich bei etwas größeren Gruppen etwas Kopieren oder Verschieben will, sich das Programm aufhängt und nicht reagiert. Die Selben Dateien haben mehrere andere Kommilitonen für mich getestet und die gehen einwandfrei bei denen. Nun meinte der Fachmann das es, wie in der Ereignisanzeige zu sehen, an so Installationsdateien liegen kann (ChromiumEF_dlls\libcef.dll) Nur leider kennt er das Programm Vektorworks nicht richtig und weiß daher auch nicht wofür dies geeignet ist und ob man dort überhaupt was ändern soll. Ich würde mich über eine Rückmeldung oder sonstige Kontaktaufnahme sehr freuen. Hier währen ein Paar Daten von meinem PC: Gerätename DESKTOP-PC585KV Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-9750H CPU @ 2.60GHz 2.60 GHz Installierter RAM 32,0 GB (31,9 GB verwendbar) Geräte-ID 07FC158B-3578-4898-96FB-5F88B7969C86 Produkt-ID 00325-81640-80639-AAOEM Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 2070 mit 8 GB Ereignisanzeige: Name der fehlerhaften Anwendung: Vectorworks2021.exe, Version: 26.0.2.0, Zeitstempel: 0x5fad8b83 Name des fehlerhaften Moduls: libcef.dll, Version: 84.2.6.0, Zeitstempel: 0x5f08e1b8 Ausnahmecode: 0x80000003 Fehleroffset: 0x0000000002be2b49 ID des fehlerhaften Prozesses: 0x4744 Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d74b33a5b444b2 Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files\Vectorworks 2021\Vectorworks2021.exe Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Program Files\Vectorworks 2021\ChromiumEF_dlls\libcef.dll Berichtskennung: e3ae6166-0842-4806-b48c-ca2760abc6c1 Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets: Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:
×
×
  • Neu erstellen...