Jump to content

Bennyzissel

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Bennyzissel

  • Rang
    Rookie

Persönliche Informationen

  • Anwendungsbereich
    Schreinerei/Innenausbau
  • Land
    Deutschland
  • Ich bin
    Student / Schüler

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Mein Problem ist, dass ich über die Klasssensteuerung eigentlich eingestellt habe, dass der Auszug geschnitten eine Schwarze Füllung bekommt. Allerdings wird er in meinem Schnitt mit Plattenwerkstoff schraffiert.
  2. Ich habe ausversehen einem Objekt beim Gruppieren eine Schraffur zugewiesen, aber eigentlich soll das Objekt schwarz dargestellt werden. Wie kann ich das Rückgängig machen?
  3. Hallo, ich bin gerade in den letzten Zügen der Planung meines Gesellenstücks. Ich möchte jetzt die Schraffuren in den Schnitten hinzufügen, aber wenn ich die per Drag&Drop auf das Objekt ziehe, schraffiert mir Vectorworks fast den gesamten Schnitt. Wenn ich es per Attribut mache, stimmen die Schraffuren leider nicht in den unterschiedlichen Schnitten.
  4. Ich habe leider derzeit einige Probleme bei der Zeichnung meines Gesellenstücks und keine Ansprechpartner, die mir helfen könnten. Ich bin etwas erschlagen, von der Menge an möglichen herunterladbaren Objekten bei Hettich. Welche Datei(en) benötige ich für Vectorworks 2020? Ich möchte den Beschlag direkt in meine 3D Konstruktion einfügen. Und wenn möglich, soll der Beschlag gleich in meinen Schnitten korrekt angezigt werden. Des weiteren habe ich ein Problem mit einer Überklasse, dass alle Unterklassen durchsichtig dargestellt werden. (Darstellung "Nur sichtbare Kanten") Was habe ich da verbockt?
×
×
  • Neu erstellen...