Jump to content

marcus.f

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über marcus.f

  • Rang
    Rookie

Persönliche Informationen

  • Anwendungsbereich
    Architektur
  • Land
    Deutschland
  • Ich bin
    Student / Schüler
  1. Hab gerade ein paar Probeläufe gemacht, daher war der Post hier im Forum vielleicht etwas voreilig. Eigentlich funktionieren alle Renderoptionen auf Layoutebene und Zeichnungsebene, außer OpenGL. Sobald ich was damit machen möchte, z.B. einen Kameraausschnitt rendern, auch mit der kleinsten Auflösung, hängt er.
  2. Hi zusammen, ich habe ein akutes Problem beim Rendern in VW 21 mit meiner Studentenversion auf meinem Mac Mini M1. 2D Zeichnen und layouten funktionieren einwandfrei, aber sobald ich einen Ausschnitt rendern will, sei es in Open GL oder anderes, funktioniert gar nichts mehr, der Volleyball von Apple erscheint und ich muss das Programm schließen. kann jemand helfen? marcus
×
×
  • Neu erstellen...