Jump to content

canner

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über canner

  • Rang
    Rookie

Persönliche Informationen

  • Anwendungsbereich
    Architektur
  • Land
    Deutschland
  • Ich bin
    Student / Schüler
  1. Würde mich wirklich sehr über eure Hilfe freuen 😬 komme da aktuell nicht weiter.....
  2. Hallo Vectorworks-Community! Ich hätte eine Frage zum Thema Kabelqueschnitt. Im Moment erstelle ich einen Elektroplan mit Leitungsführung in einem Grundriss. Dazu wandle ich zuvor erstellte Polylinien in Kabel um und kann dann über die Einstellungen die Anzahl der Leiter und den Querschnitt etc. festlegen (Polylinie -> Kabelplanung -> In Kabel umwandeln..). Wähle ich jetzt allerdings einen Leitungsquerschnitt von 1,5mm^2 bekomme ich die Meldung "Der Leitungsquerschnitt liegt außerhalb des definierten Bereichs. Er wird gesetzt auf #12". Unter Feature-Vorschau -> Voreinstellungen Kabel finde ich aber keine entsprechende Rubrik mit Leitungsquerschnitt. Wo liegt hier mein Fehler ? Bzw. gibt es eine Möglichkeit mit den Spotlight Werkzeugen Kabelpfad und Kabel auch NYM Kabel (3x1,5, 5x1,5 usw.) zu verlegen? Vielen Dank für Ihre evtl. Hilfe 🙂
×
×
  • Neu erstellen...